Medien Receiver tauschen

Gelöst
Hallo ich habe den neuen MR 401 erhalten und möchte ihn gegen den alten MR 303 tauschen. Dieser funktioniert aber nur mit dem neuen entertain TV+. Woher weiß ich, wann das neue entertain freigeschaltet ist?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Vielen Dank an alle Ich war einfach nur blind und habe die Mail übersehen. Der Termin ist am 10.01.18 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Löwe_2 du müsstest eine Mail erhalten mit einem Freischaltungstermin erhalten haben.

 

chrisd

Hallo @Löwe_2,

also der Media Receiver 401 funktioniert mit den Tarifen

EntertainTV / EntertainTV Plus. Ab wann der neue Tarif

für dich freigeschaltet ist, entnimmst du deiner Auftragsbestätigung Fröhlich

Herzlich willkommen @Löwe_2

 

Wann ist denn der Termin der Schaltung? Was steht auf der AB ? Der MR 303 funktioniert auf der neuen Entertain Plattform ja nicht mehr , sobald man den alten Receiver abkoppelt funktioniert dieser bei Schaltung auf EntertainTV/EntertainTV + nicht mehr sondern nur noch der MR 400/401 und der MR 200/201 

 

Viele Grüße 

Also bisher habe ich noch keine Mail erhalten

Der neue Entertain Tarif Entertain TV oder Entertain TV Plus wurde aber gebucht ?

Lösung
Vielen Dank an alle Ich war einfach nur blind und habe die Mail übersehen. Der Termin ist am 10.01.18 😊