Antworten
Gelöst

Medienreceiver reagiert nur sehr langsam!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 49
Hallo @Imi,

tut mir leid, dass es auch bei dir Probleme gibt. Ich kann dich leider ebenfalls nur bitten durchzuhalten, bis wir eine Lösung dazu haben.

Lieben Gruß
Diandra S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 49

Ein weiteres Problem: Von Zeit zu Zeit ist der MR400 nicht zu irgendwelchen Reaktionen zu bewegen. Die Beleuchtung flackert zwar. Die Fernbedienung funktioniert also. Aber der MR400 reagiert ansonsten nicht mehr!
Es hilft nur ein Kaltstart!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 49

@Andromeda1960  schrieb:

Hallo Steffi,

wollte mal nachhören wie der Stand der Dinge ist. Bisher trat keine Verbesserung des Problems ein.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Umschaltprobleme-bei-den-MR-400-und-MR-200-2-Geraete/m-...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-tv-mr400-umschalten-dauert/m-p/3946399#M335617

in diesen Beiträgen geht es auch nicht weiter, hier ist das gleiche Problem beschrieben.

Andromeda

Hallo, ich habe genau das selbe Problem seit Wochen. 

Gruß Tuffy49
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 49
Ich wüsste zu gern, wie lange die Telekom nun noch braucht um diesen Fehler zu beheben. Kümmert sich da überhaupt jemand darum?
Gruß Tuffy49
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 49
Hallo @Tuffy49_1 ,

Tuffy49_1 schrieb: Ich wüsste zu gern, wie lange die Telekom nun noch braucht um diesen Fehler zu beheben. Kümmert sich da überhaupt jemand darum?

Ich kann dir versprechen, dass sich darum gekümmert wird. Unsere Programmierer testen gerade im Hintergrund und es wird was kommen. Ich kann dir nur noch keinen genauen Zeitpunkt nennen. Eine Lösung ist in Sichtweite. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.