Mega Deal Code ungültig

Gelöst

Guten Morgen, leider wird mir beim Mega Deal der Bite Box immer der Code als ungültig angezeigt der für mich hingelegt wurde. Kann mir jemand helfen? Lg 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Barbara_Zilger @Gelöschter Nutzer @KarlNapp2016 @Mister Burny @jimbob85 @bingo66 @Michael1980 @Thalok @karl-sylvester

Hallo @bingo66,

und an alle, die hier mitlesen, ich hoffe, ich habe beim Markieren keinen vergessen.

Leider gab es auf Seiten unseres Partners BiteBox ein technisches Problem, wodurch Codes als ungültig angezeigt werden. Bei wem dies zutrifft, wendet sich bitte per Mail an die Adresse mail@bitebox.com, wie von @Mister Burny bereits geschrieben, dann solltet Ihr einen Code bekommen.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es ist bei Android auch so, da beim Kopieren ein Leerzeichen hinten mit kopiert wird.

 

Einfügen dann hinten das Leerzeichen wegmachen, dann geht es 

 

Da hat sich ein Fehler in der App eingeschlichen beim "Code kopieren"

Hoffe mein workaround hilft jemanden 

@

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen @Barbara_Zilger mit Android funktioniert es,aber nur ohne Kopieren des Codes,nur manuel eingabe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen @Barbara_Zilger mit Android funktioniert es,aber nur ohne Kopieren des Codes,nur manuel eingabe.

Ich habe IOS. Sonst haben die Deals auch damit immer funktioniert. Lg 

Danke für den Tip mit der manuellen Eingabe! Hat funktioniert Fröhlich

Lösung

Es ist bei Android auch so, da beim Kopieren ein Leerzeichen hinten mit kopiert wird.

 

Einfügen dann hinten das Leerzeichen wegmachen, dann geht es 

 

Da hat sich ein Fehler in der App eingeschlichen beim "Code kopieren"

Hoffe mein workaround hilft jemanden 

@

Eventuell mal prüfen, ob da ein Leerzeichen kopiert wurde

Hab den Code gerade bei Notizen eingefügt, da war ein Leerzeichen hinten dran.

Leider wird der Code bei mir auch als ungültig angezeigt, nachdem ich auf der Shop-Seite heute früh mehrfach nicht die Bestellung abschließen konnte. (Seite war wohl überlastet) LG 

Leider nein, egal ob kopieren oder manuell eingeben! Ich erhalte als Antwort immer Code ungültig! (Android, aktuell)

Also wie bei mir auch. 

Hallo ging mir genauso,und nun Code ungültig

 

Auch bei mir nur ein Code ungültig. Auch bei Hand eingabe Traurig

Leider bei mir auch ungültig bei den weiteren Versuchen, nachdem beim ersten Versuch die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, da ja Server wohl überfordert war...

 

Schade Telekom!

 

Und nun?

Als damals der Mega-Deal bei JustSpieces nicht funktionierte war man dort so firm und so kundenfreundlich und sandte mir per Mail einen neuen Code! Damit hat man mich als Kunden gewonnen denn die Gewürze sind wirklich TOP und hier im örtlichen Handel zu erwerben!

Bei bitebox scheint das nicht möglich zu sein! Schade!

Auch ebi bitebiox ist das nach meinen Informationen möglich: mail@bitebox.com 

Dort sollte man einen neuen Code bekommen.

Habe bis jetzt auf meine Mail nicht mal eine Antwort erhalten!

 

Nach so einen Megadeal haben die natürlich immer einen großen Ansturm an Bestellungen und Support Anfragen. Daher kann es etwas dauern bis eine Antwort kommt.

Lösung
Telekom hilft Team
@Barbara_Zilger @Gelöschter Nutzer @KarlNapp2016 @Mister Burny @jimbob85 @bingo66 @Michael1980 @Thalok @karl-sylvester

Hallo @bingo66,

und an alle, die hier mitlesen, ich hoffe, ich habe beim Markieren keinen vergessen.

Leider gab es auf Seiten unseres Partners BiteBox ein technisches Problem, wodurch Codes als ungültig angezeigt werden. Bei wem dies zutrifft, wendet sich bitte per Mail an die Adresse mail@bitebox.com, wie von @Mister Burny bereits geschrieben, dann solltet Ihr einen Code bekommen.

Gruß,
Ingo F.

Hallo!

Ich habe nach Supportanfrage eine Mail bekommen  dass trotz Fehlermeldung meine Daten übertragen wurden und der MegaDeal verschickt wird.

 

Grüße

Tanja 

Ja, habe Ich jetzt auch bekommen

Telekom hilft Team
Hallo @Tanjant, hallo @bingo66,

vielen Dank für die Rückmeldung, dann läuft das ja. Zwinkernd
Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß,
Ingo F.