crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.06.2018 05:55
Guten Morgen, leider wird mir beim Mega Deal der Bite Box immer der Code als ungültig angezeigt der für mich hingelegt wurde. Kann mir jemand helfen? Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2018 08:17
21.06.2018 07:52 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 07:54 durch den Autor
Es ist bei Android auch so, da beim Kopieren ein Leerzeichen hinten mit kopiert wird.
Einfügen dann hinten das Leerzeichen wegmachen, dann geht es
Da hat sich ein Fehler in der App eingeschlichen beim "Code kopieren"
Hoffe mein workaround hilft jemanden
@
Guten Morgen @Barbara_Zilger mit Android funktioniert es,aber nur ohne Kopieren des Codes,nur manuel eingabe.
Guten Morgen @Barbara_Zilger mit Android funktioniert es,aber nur ohne Kopieren des Codes,nur manuel eingabe.
21.06.2018 07:29
Ich habe IOS. Sonst haben die Deals auch damit immer funktioniert. Lg
21.06.2018 07:39
Danke für den Tip mit der manuellen Eingabe! Hat funktioniert
21.06.2018 07:52 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 07:54 durch den Autor
Es ist bei Android auch so, da beim Kopieren ein Leerzeichen hinten mit kopiert wird.
Einfügen dann hinten das Leerzeichen wegmachen, dann geht es
Da hat sich ein Fehler in der App eingeschlichen beim "Code kopieren"
Hoffe mein workaround hilft jemanden
@
21.06.2018 08:20
Eventuell mal prüfen, ob da ein Leerzeichen kopiert wurde
Hab den Code gerade bei Notizen eingefügt, da war ein Leerzeichen hinten dran.
21.06.2018 12:27
Leider wird der Code bei mir auch als ungültig angezeigt, nachdem ich auf der Shop-Seite heute früh mehrfach nicht die Bestellung abschließen konnte. (Seite war wohl überlastet) LG
21.06.2018 18:06
Leider nein, egal ob kopieren oder manuell eingeben! Ich erhalte als Antwort immer Code ungültig! (Android, aktuell)
21.06.2018 18:13
Also wie bei mir auch.
21.06.2018 18:57
Hallo ging mir genauso,und nun Code ungültig
21.06.2018 19:17
Auch bei mir nur ein Code ungültig. Auch bei Hand eingabe
21.06.2018 20:38
Leider bei mir auch ungültig bei den weiteren Versuchen, nachdem beim ersten Versuch die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, da ja Server wohl überfordert war...
Schade Telekom!
Und nun?
22.06.2018 11:22
Als damals der Mega-Deal bei JustSpieces nicht funktionierte war man dort so firm und so kundenfreundlich und sandte mir per Mail einen neuen Code! Damit hat man mich als Kunden gewonnen denn die Gewürze sind wirklich TOP und hier im örtlichen Handel zu erwerben!
Bei bitebox scheint das nicht möglich zu sein! Schade!
22.06.2018 11:38
Auch ebi bitebiox ist das nach meinen Informationen möglich: mail@bitebox.com
Dort sollte man einen neuen Code bekommen.
22.06.2018 13:00
Habe bis jetzt auf meine Mail nicht mal eine Antwort erhalten!
22.06.2018 13:02
Nach so einen Megadeal haben die natürlich immer einen großen Ansturm an Bestellungen und Support Anfragen. Daher kann es etwas dauern bis eine Antwort kommt.
23.06.2018 08:17
23.06.2018 08:33
Hallo!
Ich habe nach Supportanfrage eine Mail bekommen dass trotz Fehlermeldung meine Daten übertragen wurden und der MegaDeal verschickt wird.
Grüße
Tanja
23.06.2018 08:43
Ja, habe Ich jetzt auch bekommen
23.06.2018 09:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.