Antworten

Megathek Inhalte nicht aufrufbar

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 6

@Darturka  schrieb:
Respecktabel, 30 Jahre Kunde bei einem Unternehmen zu sein was es erst seit 24 Jahren gibt.
Aber was hat die Zeit, die man Kunde ist, damit zu tun hat Schwierigkeiten zu bewältigen erschließt sich mir einfach nicht.

Zur Erinnerung: Vor der Umfirmierung in "Telekom" hieß das Unternehmen "Deutsche Bundespost". Aus gelb wurde magenta.

Leider hat die neue Firma manche Unarten der alten übernommen. So z.B. eine gewisse Bedächtigkeit, Schwerfälligkeit für die die Post oft gerügt wurde.

Der Hinweis auf die "30 Jahre" meint wahrscheinlich, dass man sich als treuer Kunde eine gewisse Achtung verdient hat. --- Von dem Gedanken hab ich mich schon seit langem verabschiedet. Leider.