• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Megathek immer wieder Abbrüche - Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später erneut! - Abspielen nicht möglich

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 41 von 122

        Leider keine Lösung 😖

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 42 von 122

        Bei mir auch nicht. 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 43 von 122

        Ja, das ist bei uns genauso. Meine Frau meinte schon scherzhaft, dass liegt an mir, weil es immer genau dann anfängt, wenn ich nach Hause komme.

        Wir haben das Problem allerdings auch beim normalen Fernsehen und nicht nur in der Mediathek.

         

        Im Dezmber hatten wir allerdings noch was viel schlimmeres:

        Da lief dann gar nix mehr, ohne dass wir alle paar Minuten, teilweise auch Sekunden Standbilder, Tonstörungen oder ganze Aussetzer hatten. Die Telekom meinte damals es liegt am Equipment:

        Fritzbox - DLAN - Switch - MR 301

        Nach ca. 2 Wochen und testweise neuen Wegen (WLAN statt DLAN) oder Direktkabel, liefs dann wieder normal, bis vor ca. einem Monat wieder diese Aussetzer kamen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 44 von 122

        Auch bei mir nach wie vor das gleiche Problem.... Aaaaber, allerdings nur auf dem Media receiver 401. .. Auf dem zweitreceiver 201 bis jetzt nach mehreren test alles flüssig ohne Probleme!? Verschiedenste Filme und Serien, habe ich gleicherweise auf beiden receivern getestet, gleichzeitig, einzeln, zu verschiedenen Zeiten etc, mit dem 401er keine Chance, nur tumulte, mit dem 201er immer top....!?

        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 45 von 122

        @Peter1985 

        Hast du schon einmal versucht den 401er und den 201er zu tauschen, also untereinander?

        Wie sieht es denn dann aus?

         

        Sind WLAN oder DLAN im Spiel kann es immer (muss nicht) zu unverhofften Problemen kommen, da sort definitiv neue Fremdeinwirkungen stattfinden können. Eine feste LAN Verbindung ist da störungsfrei(er)!

        KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

         

        Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (EntertainTV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


         

        Powerline ist dem Vectoring sein Tod