Antworten

Megathek immer wieder Abbrüche - Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später erneut! - Abspielen nicht möglich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 121 von 260

@jandeichmann  schrieb:

Der "Ausroll-Stop" war mir nicht bekannt. Daher dachte ich, dass bis gestern alle Kunden versorgt sein müssten. So war die letzte Aussage die ich bekommen hatte. Na ja... Dann übe ich mich eben weiter in Geduld. Ist ja auch nix neues bei dem Magenta-Riesen.

Der "Ausroll-Stop" war mir nicht bekannt. Daher dachte ich, dass bis gestern alle Kunden versorgt sein müssten.

Wat geht ab hier mit den neuen Update?...Mir geht es auch so...hier bekommste auch keine richtige Information darüber ob es zur Zeit weiter ausgerollt wird...oder nicht...oder ob sie noch weiter daran werkeln...hatte es jedenfalls diesen Monat auch schon laufend probiert dieses manuell ohne Chance anzustoßen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 122 von 260
Hallo @manfred3,

schön zu lesen, dass dein MagentaTV nun wieder ordnungsgemäß läuft.

Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche einen wundervollen Abend.

Beste Grüße
Malte M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 123 von 260

Es wird aber nach Monaten jetzt endlich mal Zeit. Die Kunden zahlen ja auch ihre Rechnungen. Für welche Leistung eigentlich, wenn der Receiver so mangelhaft funktioniert? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 124 von 260
@bekarlchen was genau funktioniert denn bei Dir nicht?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 125 von 260

Dr mediareceiver 401 ist selbst im Standby auffällig heiß. Er lässt sich nicht mehr per Fernsteuerung einschalten (aus dem standby Betrieb), sondern muss meist sogar komplett vom Stromnetz getrennt und anschließend mehrfach ein/ausgeschaltet werden .

Von Anfang an machte der Empfang der megatheken Probleme , abspielen wurde immer wieder unterbrochen, wie bei zahlreichen anderen Kunden offenbar auch. Mir scheint hier ein grundlegendes Problem vorzuliegen, denn das ist schon das 3. Fehlerhafte Gerät dieser Baureihe !