• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Mehrere Fernseher bei neuem Entertain Receiver

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Hallo,

        wir mussten aufgrund eines Fehlers bei unserem alten Router einen neuen inklusive neuem Entertain Receiver bestellen. Im Zuge dessen wurde auch unser Vertrag erneuert und auf Magenta umgestellt. Vorher war es so, dass wir zwei Fernseher hatten, während einer über den Entertain Receiver lief und der andere über das normale Kabel. Jetzt, da die Umstellung erfolgt ist, funktioniert aber nur noch der eine Fernseher mit dem Receiver, der andere aber findet keinen einzigen Sender mehr. Wie kann das sein, wenn es doch vorher alles funktioniert hat? Oder brauche ich jetzt plötzlich für jeden Fernseher einen Receiver?
        Vielen Dank im Voraus.

        9 ANTWORTEN 9
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

        Das hat man vorher schon gebraucht . Da lief der eine höchszwahrscheinlich mit Entertain & der andere über den Kabelanschluss. Würde ich beim TV Gerät mal nach dem Eingangssignal sehen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

        Ja also der andere lief übers Kabel, war aber irgendwie mit dem Router verbunden. Als der Router aus war bzw. nicht mehr ging, ging auch der andere Fernseher nicht mehr. Jetzt ist alles angeschlossen wie vorher und trotzdem geht es immer noch nicht.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 10

        Is t es ein Smart TV  ?? Da Geht eigentlich nur folgende Konstellation :

        Live TV über Kabel da müsste das Eingangssignal auf TV (o. ä) stehen und die Internetverbindung müsste lt. Anleitung wieder eingerichtet werden.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        Nein, ist kein Smart TV. Vorher musste ich auch über TV gehen und dann ganz normal über Kabel. Es ist mir ein Rätsel, was jetzt anders ist als vorher..