crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.11.2012 00:32
03.12.2012 19:52
03.12.2012 21:00
Ja, jetzt habe ich es ja auch begriffen. Raider heißt jetzt Twix und Favoriten heißt jetzt Kanalbelegung.
03.12.2012 22:04
Guten Tag,
drücken Sie einfach im laufenden Betrieb die EPG-Taste. Sie sehen nun das EPG. Betätigen Sie nun die Optionstaste. Dort finden Sie einen Link, der (jetzt weiß ich es wieder mal nicht auswendig) sich Sender sortieren nennt. Bitte nicht mit Kanalliste einstellen verwechseln! Wählen Sie also Sender sortiern aus und dann können Sie herrlich nach Genre oder nach Bouquet sortieren.
Wählen Sie z. Bsp. das Genre Spielfilme aus, wenn Ihnen Sender angezeigt werden sollen, die Spielfilme senden. Oder wählen Sie HD, wenn Ihnen nur HD Sender angezeigt werden sollen.
Gruß
Pingutux
03.12.2012 23:13
04.12.2012 17:42
05.12.2012 19:03
05.12.2012 22:07
06.12.2012 09:12
Die Frage, warum die Favoriten "verschwunden" sind, lässt sich doch ganz einfach beantworten:
Wenn jeder NUR SEINE Favoriten beobachtet, geht doch eine ganze Menge an Informationen der Telkom und ihrer Partner am Verbaucher (=Kunden) unbeachtet vorbei. Das ist nicht Sinn der Sache, schließlich will man auch die Zusatzangebote an den Mann/die Frau bringen.
Also weg mit den Favoriten und her mit dem Komplettprogrammangebot, inklusiver heftiger Werbung! Was ist daran so schwer zu verstehen?
06.12.2012 11:06
Die Frage, warum die Favoriten "verschwunden" sind, lässt sich doch ganz einfach beantworten:
Wenn jeder NUR SEINE Favoriten beobachtet, geht doch eine ganze Menge an Informationen der Telkom und ihrer Partner am Verbaucher (=Kunden) unbeachtet vorbei. Das ist nicht Sinn der Sache, schließlich will man auch die Zusatzangebote an den Mann/die Frau bringen.
Also weg mit den Favoriten und her mit dem Komplettprogrammangebot, inklusiver heftiger Werbung! Was ist daran so schwer zu verstehen?
06.12.2012 17:33
hörens bitte auf mit dem Fuß auf dem Boden aufzustampfen. Die Favoriten sind nicht verschwunden!
06.12.2012 17:43
Die Frage, warum die Favoriten "verschwunden" sind, lässt sich doch ganz einfach beantworten:
Wenn jeder NUR SEINE Favoriten beobachtet, geht doch eine ganze Menge an Informationen der Telkom und ihrer Partner am Verbaucher (=Kunden) unbeachtet vorbei. Das ist nicht Sinn der Sache, schließlich will man auch die Zusatzangebote an den Mann/die Frau bringen.
Also weg mit den Favoriten und her mit dem Komplettprogrammangebot, inklusiver heftiger Werbung! Was ist daran so schwer zu verstehen?
06.12.2012 18:47
06.12.2012 20:11
06.12.2012 21:08
Wenn ich aber auf der Fernbedienung auf EPG drücke, dann kommen nur die Sender, die ich mal als Favorit angelegt habe. Und oben steht dann auch Faforiten.
06.12.2012 22:41
06.12.2012 22:45
06.12.2012 23:00
07.12.2012 10:02
Ich muss mich korregieren, bevor der Pinguin wieder kommt...
ICH WILL MEINE FAVORITENLISTE WIEDER DA HABEN WO SIE WAR!!!
Gruß A
07.12.2012 10:11
N'abend zusammen,
für mich persönlich ist es unverschämt, das die Telekom ohne jegliche Information, das System umgestellt hat.
Nachdem ich dann hier auch lesen durfte, es würde in dem Entertain-Magazin dazu Infos geben, habe ich mich natürlich doppelt geärgert, denn das Magazin findet seit Jahren irgendwie meinen Briefkasten nicht.
--## schnipp ##--
Leidensgenössige Grüße,
tho
07.12.2012 16:41
07.12.2012 18:34
07.12.2012 19:47
Leude, Leude, Leude,
Fakt ist, dass die - von uns allen geschätzte - Telekom hier mal wieder Service an den Kunden für eine Haitianische Voodoo Geschichte hält. Nochmal: Um mit den Mitbewerbern mithalten zu können, nüssen die Fixkosten gesenkt werden, Dies geschieht v.a. über das Personal, sprich Mitarbeiter. Das ist BWL von vorgestern, aber die Verantwortlichen in den oberen Etagen stammen eben genau aus dieser Generation.
Was tun? Abwarten, bis der Telekom-Messias kommt? Nein! Wir äußern als Kunden der Telekom unseren Unmut über diverse Serviceleistungen und anscheinend ahnungslose, aber gutbezahlte Spitzenmanager. Dies ist hier in diesem Thread (und auch anderen) sehr ausführlich geschehen. Gibt es eine Reaktion des Vorstandes? Ich gehe davon aus, das der Vorstand von diesem Forum nicht die geringste Ahnung hat, geschweige denn, auf hier angebrachte Kritik reagiert.
Dieser Thread ist jedenfalls restlos erschöpft, man sollte ihn schließen. Eine Kritik noch zum Schluss: Wo war/ist eigentlich das Telekom-Service-Team (außer ganz lapidar am Anfand)? Wieso gibt es keine klare Aussage von Seiten des hier so heftig kritisierten Anbieters? Sind ihm die Kunden gleichgültig? Sollen sie gar zu anderen Anbietern wechseln?
Lebt ihr eigentlich noch?
Dieser Thread sollte hiermit geschlossen werden. Mir ist natürlich klar, dass dies nicht alle so sehen.... Für mich ist jetzt aber Schluss!!!
07.12.2012 19:52
16.12.2012 19:09
21.12.2012 08:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.