Antworten

Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 106 von 138
Hallo Oldman1, hallo Pingutux,

wir denken, dass es an der Zeit ist hier zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen. Bitte denkt an die Netikette/Forenregeln, danke.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 107 von 138
Wertes Telekom-Team
Danke für die Netten Weihnachtsgrüße.

Wie unschwer zu erkennen ist beobachten Sie ja doch dieses Thema, allerdings wahrscheinlich mit etwas wenig Interesse am eigentlichen Problem. Die Masse der User hatte sich hier dafür ausgesprochen das die "Favoriten" wieder ihren ursprünglichen Platz in der Menueführung erhalten. Es wäre doch Ihrerseits die Aufgabe den Wunsch der User an die Verantwortlichen weiterzugeben und auch eine Rückmeldung das selbiges geschehen ist hier zu veröffentlichen.
In der Hoffnung daß das Forum kein "schwarzes Loch" ist wünsch ich ein frohes Fest.
Nicht der Arbeitgeber bezahlt Dich, es sind die Kunden/User die das Geld für Deine Arbeit aufbringen.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 108 von 138
Tja, und ganz unerwartet ist nun schon das neue Jahr da und das Geld der Telekom-User dürfte auf den Konten der Telekom und somit auch beim Team der Webseite angekommen sein. Als kleine Gegenleistung wären wir, die User, erfreut wenn hier eine Reaktion auf die eingeforderte Auskunft erfolgen würde.

Ansonsten ein gesundes, neues Jahr
Nicht der Arbeitgeber bezahlt Dich, es sind die Kunden/User die das Geld für Deine Arbeit aufbringen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 109 von 138
"Verbesserungsvorschläge" können Sie direkt einbringen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400/Startseite/Kontakt-per-E-Mail
 
Wählen Sie bitte als Bereich „Unternehmen“ und dann beim Thema der Anfrage eben „Verbesserungsvorschlag“.

Starter
Starter
Beitrag: 110 von 138
Hallo zusammen,

ich bin Entertain-Neukunde, vielleicht habe ich daher auch nur etwas übersehen. Bitte um Nachsicht...

Zum Problem: Favoritenliste erstellt. OK, der Aufruf über Option -> Kanalliste ist nicht optimal, geht aber. (Kenne ich besser, aber soll hier nicht das Thema sein)

Allerdings (Problem/Frage 1): Wenn man ein Programm aus der Liste angewählt hat und dann per P+ / P- Taste durch die Programme der Favoritenliste zappen möchte, landet man statt dessen beim nächsten bzw. vorherigen Programm der Gesamtliste (und nicht mehr von den Favoriten).
Mache ich etwas falsch? Oder wie kann ich P+/P- auf die Favoriten beschränken?

Und Problem/Frage 2: Klar ist Cross & Upsell ein wichtiges Thema auch für die Telekom, aber kann ich irgendwo einstellen, dass mir nur die Sender angezeigt werden, die ich auch mit meinem Abo sehen kann? Und nicht alle Sender, nur um dann oft festzustellen, das man freundlich aufgefordert wird, dass passende Paket zu abonnieren, um den Sender zu sehen?
Das nervt, aber ich habe hier hoffentlich nur eine Einstellung übersehen.

Receiver ist ein MR303 mit aktuellem Update.

Vielen Dank vorab,
AG2013