Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

Hallo, hatte heute Abend meinen Media-Receiver (300) kurzzeitig stromlos setzen müssen. Nach dem Neustart fiel mir auf, dass der Menüpunkt "Favoriten" verschwunden ist! Auch nach einem manuellen Update über 3x mechanisch ausschalten usw. ist der Menüpunkt nicht wieder aufgetaucht! Was kann ich tun? Konnte hier im Forum leider nichts vergleichbares finden, was mir dabei helfen kann.

Wer kann mir helfen?

Irgendwie hab ich den Eindruck: Ob man hier schreibt, oder am Nordpol pinkelt ein Elefant an einen Baum, kommt auf das Selbe raus.

Du wirst am Nordpol ebensowenig Elefanten finden, wie hier gehör.
Echt???? Am Nordpol gibt es keine Elefanten ??? Ich bin ja entsetzt *betroffen_sein

Echt???? Am Nordpol gibt es keine Elefanten ??? Ich bin ja entsetzt *betroffen_sein


Es gibt auch keine Bäume am Nordpol, an denen Elefanten pinkeln können.
Aber machen Sie sich keine Gedanken. Im Gegensatz zu Hunden brauchen Elefanten keine
Bäume zum pinkeln.

Gruß
vom
Pingutux
ach pingu bist du voll reingetappt ... *verschmitzt 😄 Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

weg vom Nordpol und zurück zum Thema, bitte. Vielen Dank.
Überlegung…
Warum erschafft die TK eine Plattform wie ENTERTAIN? Na klar um Kohle zu scheffeln. Aber es wäre ja nicht die TK wenn sie sich mit klapprigen 10 Euronen vom Nutzer zufrieden geben würde, nein auch der „Sender“ wird für seine Einspeisung abgegriffen werden. Dass es dabei um etliche Nullen links vom Komma geht sollte uns klar sein. Eine statistische Auswertung der Einschaltquoten wird ergeben haben das etliche „Einspeiser“ dabei sind die kein allzu großes Interesse beim User finden. Also werden selbige ein großes Geheule angestimmt haben das ihr Sendeplatz ja durch die bösen Favoriten gar nicht richtig zur Geltung kommt weil die blöden User sich eh auf ihre Lieblingssender festlegen. Ergo entschied die TK, bevor uns die fetten Einnahmen durch die „Sender“ verloren gehen verbannen wir die Favoriten irgendwo in den Hintergrund.
Fazit: Die Kohle entscheidet und wir Nutzer haben die A-Karte.
Aus diesem Grund werden unsere Wünsche wohl im Papierkorb landen.

Hallo Zusammen,

weg vom Nordpol und zurück zum Thema, bitte. Vielen Dank.


Was für ein Thema?ist ja alles gesagt. 99% finden es nicht gut das die Favoriten mit durch 4x Drücken auf der fb erreichbar sind. Aber es interessiert ja eh kein.

Warum bleiben die Favoriten dann wenigstens nicht immer gespeichert?
Ich brauche kein 5x WDR in meiner liste wenn ich eh nur eins gucke.

Und das Genörgel wenn etwas neu ist das ist normal.weil man sich umgewöhnen ist.aber diese Neuerung macht garkeinen Sinn und erschwert den Umgang mit entertain
Man sollte hier eine edit Funktion einführen um die Schreibfehler auszubessern 😄
Warum eigentlich immer wieder zurück zum Thema? Es passiert doch eh nix ausser das man sich ein wenig mit Anderen austauscht.
und da kommt auch schon das update 😄 cool hoffe das bessert die favoriten lösung
Oha! Grad eben auch gesehen, in den nächsten Tagen soll sich was ändern ....
Guckst Du hier ----> http://grinch.itg-em.de/entertain/category/firmware/

Modi, ich hab dir gern die Arbeit abgenommen 😄
Update ist angekommen und funktioniert !

An die Modis : Hätte nicht eine kleine Information eurerseits dass das Problem in Arbeit ist zu weniger Unmut und negativen Äußerungen geführt?