Antworten

Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 138
Hallo, werte Leidensgenossen,

ich habe mich auch heute gewundert, warum die Telekom mal wieder ohne ihre Kunden angemessen zu informieren, DIESEN MIST fabriziert hat!

Ist den Technikern eigentlich der Begriff "Favoriten" von der Bedeutung her klar gewesen?
Zum Einen war das Einrichten der Favoriten anfangs sehr umständlich, und jetzt ist es sogar extrem umständlich, überhaupt an seine Favoriten ran zu kommen.

So macht Fernsehen absolut keinen Spaß mehr und den Namen "Entertain" ist mitllerweile eher irreführend als beschreibend!

Für so einen Mist bin ich nicht mehr bereit Geld zu bezahlen.

Cherio
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 138
Also ich kann alle Mitnutzer nur bestätigen, die das nicht verstehen können, dass der Menüpunkt Favoriten verschwunden ist. Schwache Leistung von Telecom! Trotzdem ersteinmal danke für die Hilfe, aber warum und weshalb das Ganze?
Starter
Starter
Beitrag: 13 von 138

Zum Einen war das Einrichten der Favoriten anfangs sehr umständlich, und jetzt ist es sogar extrem umständlich, überhaupt an seine Favoriten ran zu kommen.

Was bitte ist daran umständlich auf Optionen zu drücken? Nicht vorher in die Programmübersicht oder irgendwoanders hin, einfach nur auf Optionen drücken. Was findet ihr da? Richtig die Favoriten.

Ich kann ja verstehen, wenn man sich nicht umgewöhnen mag, aber umständlich finde ich das nicht.
Starter
Starter
Beitrag: 14 von 138

Was bitte ist daran umständlich auf Optionen zu drücken? Nicht vorher in die Programmübersicht oder irgendwoanders hin, einfach nur auf Optionen drücken. Was findet ihr da? Richtig die Favoriten.

"Kanalliste wählen"? Das sind jetzt die Favoriten? Das verstehe, wer will. Für mich hört sich das an, als könnte man mehrere Listen anlegen und aus einer auswählen. Das aber geht ja natürlich nicht, das wäre ja ein neues Feature, Gott bewahre. Da bringt man doch lieber irgendwelche nutzlosen Apps auf den Receiver.

Vielleicht könnte die Telekom ja zur Abwechslung mal anfangen, die Anwenderbedürfnisse zu befriedigen (Stichwort Zweitreceiver und HD-Aufnahmen etc.), anstatt solche blödsinnigen Änderungen klammheimlich einzuführen.

mfG,

brischt
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 138

Vielleicht könnte die Telekom ja zur Abwechslung mal anfangen, die Anwenderbedürfnisse zu befriedigen (Stichwort Zweitreceiver und HD-Aufnahmen etc.), anstatt solche blödsinnigen Änderungen klammheimlich einzuführen.

mfG,

brischt

Auf Seite 53 der neuen Entertain wird berichtet:
Außerden können Sie über den Zweitreceiver jetzt auch die Praktische Timeshif-Funktion nutzen sowie Sendungen in HD Qualität ansehen.

Gruß HAMAPA

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.