crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.06.2019 11:41
Hallo,
ich kann zwar in Magenta TV Filme aus der Megathek in der Merkliste speichern, aber wenn ich sie abspielen möchte,
erscheint nur ein leeres Feld und nichts tut sich. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.11.2019 08:36 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 08:38 durch den Autor
dort geht es zwar vorrangig um ein Abspielproblem von Aufnahmen an MR 201. Aber lies mal, was ich dort geschrieben habe.
Dort ist auch ein Community Manager unterwegs, der Kontakt zu den MagentaTV Experten hält.
Kurz:
Ich hatte gestern Abend die gleiche oder ähnliche Probleme ab irgendwann. Heute morgen geht es wieder besser. Diese Probleme kamen mir wie Perfomanceprobleme vor. Also kein allgemeines Bug, welche hier in dem Thread mal Thema war, sondern zeit- und damit belastungsabhängig. Dürfte eine andere Ursache habe, als das, was mal hier in dem Thread mal Thema war.
22.10.2019 19:08 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 19:13 durch den Autor
Das hat zwar etwas gedauert - aber umso mehr Grund zur Freude: die Merkliste funktioniert nun wieder wie gewünscht / erwartet / gehofft!
Ein großes Danke! an alle Beteiligten. Weitersagen...
28.06.2019 11:44
28.06.2019 13:44
Das habe ich auch!!!! Seit dieser Woche - ich hatte eine Reihe von Serien und Filmen aus der Megathhek in meiner Merkliste und nie Probleme damit gehabt. Seit ein paar Tagen erscheinen unter den Startbildern (Ich gehe über Meine Inhalte - Meine Merkliste rein) überall nur noch schwarze Felder. Ich habe alles "Entmerkt" und versucht, neu zu merken, nichts. Manche Serien konnte man nicht mal mehr merken.
Ich habe das gesamte System runtergefahren und neu gestartet. Nicht.
Was für ein Käse!
29.06.2019 09:58 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 10:57 durch den Autor
Das Problem habe ich auch! Löschen der Liste brachten keinen Erfolg. Selbst Power OFF/ON war erfolglos. Leider habe ich keine Informationen die mir/uns weiterhelfen könnten.
Die bisherigen Beschreibungen entsprechen der Praxis. Was noch fehlen könnte wären Hardwareangaben: MR201 und MR401.
29.06.2019 10:05
Hallo @Jürgen Meyer ,
@Jürgen Meyer schrieb:Das Problem habe ich auch!
ja, aber wo genau? Gerät? Programm? Web ? App?
Ohne das Mindeste zu wissen ist Hilfe schwierig.
29.06.2019 14:10
29.06.2019 14:11
29.06.2019 14:21
03.07.2019 20:08
Ist mir am Wochenende auch aufgefallen. Bei "gemerkten" Serien werden nur noch leere Kästen für die einzelnen Staffeln angezeigt. Diese lassen sich aber nicht aufrufen.
Wählt man die entsprechende Serie über die Suche aus, komnt man ans Ziel.
04.07.2019 08:01
Gleiches Problem habe ich auch am MR401.
04.07.2019 08:40
04.07.2019 08:50
Hallo @Stefanie W.,
Bei mir betrifft es zum Beispiel Akte X. Das habe ich schon lange auf der Merkliste. Aktuell kann ich hier gar nichts abspielen, weil in der Übersicht der Staffeln nur leere Fenster angezeigt werden, die nicht ausgewählt werden können.
04.07.2019 14:11
04.07.2019 22:00 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 22:02 durch den Autor
05.07.2019 05:33
05.07.2019 05:40
05.07.2019 08:38
05.07.2019 09:09
Auch ich habe den Fehler seit ca 1 Woche. Die Bilder der Kacheln sind grau, Folgen können nicht abgespielt werden.
In der Liste habe ich die Serien Großstadtrevier, The Gifted und Bones, alle drei zeigen nichts an. Wenn man die Serien über die Suche auswählt sind diese abspielbar.
Ich habe den MR401 im Einsatz an einem Samsung TV und verwende die FritzBox 7590 an einer 100er Leitung. Router und MR sind per Kabel verbunden.
Der MR wurde neu gestartet, die Serien neu hinzugefügt. Alles ohne Erfolg.
05.07.2019 09:51
15.07.2019 11:30
15.07.2019 11:37
23.07.2019 16:39 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 16:41 durch den Autor
Gleiches Problem bei uns. Ohne nachvollziehbaren Grund sind seit ca. einem Monat bei sämtlichen Serien und Filmen in der Merkliste unter den Startbildern nur noch leere Felder zu sehen.
Alle selektierten Titel stammen aus der Megathek und sind über die Merkliste nicht mehr anwählbar. Schade das mit dem letzten Juli 2019 Update dieses Problem nicht behoben wurde.
Noch eine weitere Bitte an das Telekom Team ... die Anwahl der Merkliste bitte auch in der neuen Farbtastenprogrammierung berücksichtigen, da der Aufruf der Merkliste über MEINE INHALTE aus meiner Sicht irgendwie umständlich ist. Vielen DANK und freundliche Grüße
23.07.2019 16:54
Jupp, Merkliste auf Farbtaste. Daran habe ich auch schon gedacht! Insofern sie irgendwann mal wieder funktioniert. Bisher rufe ich Serien noch über die Suche auf.
24.07.2019 10:05
Hallo,
bei uns besteht das Problem auch seit langem, dass immer mehr Serien der Megathek aus der Merkliste (Media Receiver 401) nicht abspielbar sind. Als dies zum ersten Mal auftrat, habe ich nur zu einer konkreten Serie die Frage gestellt, warum diese nicht mehr zum Abspielen verfügbar ist, dies konnte aber nicht reproduziert werden.
Aber mittlerweile verhalten sich beinahe alle _ in der Merkliste _ gesammelten Inhalte so. "Entmerken", wieder merken bzw. Neustart des Receivers helfen nicht, und auch das neue Software-Update, das hier vor wenigen Tagen aufgespielt wurde, löst das Problem nicht. Kann das bitte unbedingt zentral überprüft und behoben werden?
Da - wie wir inzwischen wissen - die Serien selber verfügbar sind und "nur" die Merkliste mit der Zeit irreparabel fehlerhaft wird, nutzen wir den Workaround, die Serien "zu Fuß" über die Megathek aufzurufen. Also über das Genre (z.B. Krimi) und dann in der Übersicht nach der Serie suchen. Dies ist zwar umständlich, aber wenigstens hat man so wieder Zugriff auf alle Staffeln und Folgen der gewünschten Serien.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.