Mit 401 Receiver sky UHD empfangen

Wie ich schon mehrmals gelesen habe um Sky UHD zu empfangen muß man Magenta 

Vollsync machen lassen wie meint Ihr es genau verstehe es nicht mit der Vollsync ( vollsynchronisiertes )

Ist es nicht von Haus aus bei Magenta das es Vollsync ist.

Danke schonmal für Eure Antworten.

 

du brauchst einen magenta L oder besser

Die Telekom gewährleistet Dir erst ab MagentaZuhause L den Empfang der UHD Sender.

 

Bei MagentaZuhause M mit Vollsyncr. (der Anschluss muss "vollen Speed" liefern, =>55 MBit/s) werden die UHD Sender aber auch schon hell.


@kurz59  schrieb:

Die Telekom gewährleistet Dir erst ab MagentaZuhause L den Empfang der UHD Sender.

 

Bei MagentaZuhause M mit Vollsyncr. (der Anschluss muss "vollen Speed" liefern, =>55 MBit/s) werden die UHD Sender aber auch schon hell.


Wohlgemerkt aber nur ein Sky UHD-Sender, nicht MagentaTV.

Außerdem darf keine andere Aktion bei einem Receiver laufen.

Am besten alle anderen Receiver ausschalten (stromlos).

 


@Ludwig II  schrieb:

@kurz59  schrieb:

Die Telekom gewährleistet Dir erst ab MagentaZuhause L den Empfang der UHD Sender.

 

Bei MagentaZuhause M mit Vollsyncr. (der Anschluss muss "vollen Speed" liefern, =>55 MBit/s) werden die UHD Sender aber auch schon hell.


Wohlgemerkt aber nur ein Sky UHD-Sender, nicht MagentaTV.

Außerdem darf keine andere Aktion bei einem Receiver laufen.


@Ludwig II 

das wurde Ende September 2018 geändert. Auch RTL UHD, Insight UHD und TravelXP 4K werden bei MagentaZuhause M mit Vollsyncr. hell. Für RTL UHD wird allerdings HD Start bzw. MagentaTV Plus benötigt.

@Thunder99 

das ist ja auch die offizielle Fassung und richtig.

 

Da die Telekom schon nicht M mit Vollsyncr. garantieren kann (schon bei einer geringen Unterschreitung geht UHD nicht mehr) und dabei dann nur wirklich 1 UHD und 1 SD Sender gleichzeitig gehen, wird die Telekom offiziell UHD-Live-TV (verständlicherweise) immer erst ab L zusichern.

 

Ab MagentaZuhause L interessiert mit oder ohne Vollsyncr. dann auch nicht mehr.