crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.08.2019 13:17
Hallo! Nach dem Austausch meines Receivers in einen 601SAT ist es nicht mehr möglich, meine erst aufgeladene HD+Karte zu verwenden. Das kostenpflichtige Zubuchen von HD+Sendern ist wegen zu geringer Bandbreite auch nicht möglich. Muss ich jetzt bei gleichem Vertrag mit einer Verschlechterung meiner Leistungen leben oder gibt es einen Ausweg?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sabine, auch ich möchte mich für das nette Gespräch bedanken und werde nun abwarten, bis wir mit dem Ausbau dran sind. In der Hoffnung, dass das nicht sooo lange dauern wird, verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen.
12.08.2019 13:29 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 13:29 durch den Autor
Hallo @Frank92 ,
@Frank92 schrieb:Muss ich jetzt bei gleichem Vertrag mit einer Verschlechterung meiner Leistungen leben oder gibt es einen Ausweg?
nein, bei der Telekom gibt es keinen technischen Ausweg.
Die verschlüsselten HD-Sender kommen via Internet, IPTV.
Evtl. gib es einen vertraglichen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Dann kann Dir jemand vom Team evtl einen Vorschlag machen.
12.08.2019 13:46
Hallo Falk2010, ich habe meine Daten wie von Dir vorgeschlagen hinterlegt und warte mal ab, was nun passiert. Vielen Dank!
12.08.2019 13:55 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 13:55 durch den Autor
12.08.2019 14:29
12.08.2019 15:06
Hallo, bin ab jetzt erreichbar. Es wäre schön, wenn wir uns bald sprechen könnten. Beste Grüße!
12.08.2019 17:24
Hallo Sabine, auch ich möchte mich für das nette Gespräch bedanken und werde nun abwarten, bis wir mit dem Ausbau dran sind. In der Hoffnung, dass das nicht sooo lange dauern wird, verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen.
13.08.2019 12:58
13.08.2019 18:27
Hallo Sabine, vielen lieben Dank für Deine Bemühungen. Ich bleibe tapfer und warte einfach ab.
Mit den besten Grüßen
Frank92
13.08.2019 19:42
14.08.2019 17:58
@Frank92 schrieb:.....Ich bleibe tapfer und warte einfach ab.......
Das ist denke ich der falsche Weg.
Deine HD+ Karte läuft ungenutzt ab und ein Ausbau ist in weiter Ferne.
Du solltest den Tarif und das Mietgerät fristgerecht kündigen, ist das doch in deinem Fall mit zu wenig DSL-Bandbreite eine Mogelpackung, ich möchte fast sagen 'hinterhältig'.
Hole dir ein CI+ Modul für deinen TV mit DVB-S2 Tuner? und CI+ Slot oder einen entsprechenden SAT-Receiver für wenig Geld.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.