crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.02.2019 09:20
Wie lange wird der Wechsel dauern?
Vor knapp 24 Stunden habe ich über die Telekom Chatfunktion die Ummeldung meines Sky-Abo´s beauftragt und mit einer sofortigen autom. Mail von Sky/Telekom dies bestätigt bekommen. Ich war begeistert, wie einfach das läuft. Was mich nun verwundert ist jedoch, dass im Telekom Kundencenter der Auftrag bis jetzt nicht aufgeführt wird, obwohl dort keine offenen Aufträge vorliegen. Hätte ich den Wechsel der Empfangsart besser über Sky durchzuführen sollen? Nun kommt das Wochenende. Kann das beschleunigt werden? Es sind Ferien, mein pubertierenden Sohnemann rückt mir schon auf die Pelle!
Danke für jede Hilfestellung
manfred3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2019 18:24
28.02.2019 09:46
@manfred3 das kommt drauf an ob noch andere Aufträge aktiv sind dann müssen dir erst abgearbeitet werden bevor Sky aktiviert wird und eine normale Freischaltung Sky dauert 48 Stunden
28.02.2019 10:41
Gelegentlich hilft es auch mal den MR neu zu starten damit die Sky Sender zu sehen sind.
Bei mir war der Auftrag auch erst im Telekom Kundencenter zu sehen als die Sender frei waren - allerdings waren die Sender bei mir damals schon nach max 4h frei.
28.02.2019 13:29
Zwischeninfo: Soeben, ca. 30 Stunden nach Beauftragung bei der Telekom, ist meine Zugangsart bei Sky umgestellt auf Internet. Jetzt folgt der 2. Schritt mit Implementierung auf meine beiden Receiver 401/201. Schalte diese jetzt erstmals für 15 Min. ganz ab, mal sehen ab wann es dann funktionieren wird.
28.02.2019 15:12
Frage: Wie/Wo sehe ich denn, ob die Sky-Sender bereits auf meinen Magenta-Receivern migriert sind? Unter "alle Sender" sind diese ausgegraut und ich kann sie deshalb nicht zu den Favoriten hinzufügen!!! Bekomme ich bei Verfügbarkeit noch Nachricht von Telekom?
28.02.2019 18:01
Dem gelöst muss ich leider widersprechen: Nur teilweise funktioniert es, am Receiver 201 ist alles ok, jedoch am 401 sind unter "alle Sender" nur die bis etwa zur nr. 95 von 306 für die Favoritenliste auswählbar, denn ab 95 sind die Sender ausgeraut. Was ist zu tun?
28.02.2019 18:04
@manfred3 drück für mindestens 10 sek die powertaste der Fernbedienung bis sich am Receiver was tut.
28.02.2019 18:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.