Antworten

Motorvision

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo, habt Ihr vielleicht Probleme beim Empfang des neuen Senders Motorvision?

 

Lösung: Wenn Ihr statt des Senders nur den Hinweis auf das Big-TV empfangt. Dann müßt Ihr das gebuchte Big-TV Paket mittels Anruf bei der Telekom auf den neusten Stand bringen lassen. Es gab wohl technische Änderungen im Big-TV Paket am Anfang des Jahres. Angeblich ohne weitere Kosten - es bleibt bei 19,95 EUR pro Monat.

 

Danach etwa 30 Minuten warten und dann müßte der neue Sender Motovision HD zu empfangen sein.

17 ANTWORTEN 17
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18

Einfach über den Receiver Mr 400 Big  TV buchen, dann wird das alte Big TV 2 gekündigt und das neue Big TV HD gebucht. Dauert 10 Minuten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 18
Hallo @gmerchel und @Burkhard10,

vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen hier mit den Usern teilt. Dies hilft bestimmt einigen weiter, die den Sender auch vermissen.

Habt ein schönes Wochenende und sollten mal Fragen eurerseits sein, sind wir natürlich gerne für euch da.

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 18

@Burkhard10 schrieb:

Einfach über den Receiver Mr 400 Big  TV buchen, dann wird das alte Big TV 2 gekündigt und das neue Big TV HD gebucht. Dauert 10 Minuten.


Gibt bei mir ne Fehlermeldung

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18

Vielen Dank, liebe Telekom, dass die Entertain Kunden diesen Sender nicht empfangen können. Solange sie beide Plattformen betreiben, sollten auch die "alten" Kunden diesen Sender sehen können. Schließlich zahlen wir auch dafür. Diese Zweiklassen Gesellschaft kotzt mich an.