Mr 303 und mr 400

Gelöst

Hallo. Ich habe den Mr 400 und war eigentlich so richtig glücklich mit dem mr 303. Kann ich die Aufnahmen vom Mr 303 eigentlich immer noch abspielen? Wenn ja      wie?

Schon mal Danke für die antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn der MR 400 schon im Einsatz war, geht es nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn der MR 400 schon im Einsatz war, geht es nicht mehr.

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @wo-thm  wenn du entertain tv hast un einmal der mr 400 schon drangehangen is geht der mr 303 nimmer grüsle 

Geht nicht und ein Überspielen ist auch nicht mehr möglich da Du wenn der 400 angeschlossen war nicht mehr an den Server von Entertain (alt) herankommst.


@alter sachse schrieb:

Geht nicht und ein Überspielen ist auch nicht mehr möglich da Du wenn der 400 angeschlossen war nicht mehr an den Server von Entertain (alt) herankommst.


Und der Schlüssel für die verschlüsselten Aufnahmen auf dem MR303 dort auf den Servern liegen.