• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Mr 401 startet nicht immer mit der Fernbedienung!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 126 von 148
        Dazu habe ich nach heutigen Stand keine aktuellen Infos vorliegen. Aber ich Frage direkt intern bei den Entertain Fachkollegen nach und gebe dir noch diese Tage hier in der Community Bescheid @MichaEel Beste Grüße René J.
        < OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 127 von 148

Danke, das wird sicherlich nicht nur mich brennend interessieren Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 128 von 148

Mir wurde seitens der Telekom Hotline und einem top Berater, der sich intern erkundigt hat mitgeteilt, dass es sein kann das das Update erneut verschoben wird. Mich juckt es nicht mehr, ich bin auf dem MR 601 umgestiegen (Sat und IPTV) in einem Gerät. Keine Probleme mehr auch wenn er über iptv läuft und nicht über Sat! 

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 129 von 148
        Das heißt Du hast nur das LAN Kabel dran und die Kiste läuft?
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 130 von 148

Ja, habe ein Sat Kabel und Netzwerk dran und die Kiste rennt. Überhaupt nicht vergleichbar mit dem 401er.

Absolut keine Ruckler sowie startet er immer sofort aus dem Standby. Perfekt.

Man erkennt in der Info leiste ob das Signal über Sat oder iptv kommt  Jenachdem auch wie die DSL Leitung genutzt wird.