crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.10.2018 00:05 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 00:14 durch den Autor
Guten Abend,
leider habe ich derzeit auch das bekannte Problem, das 5 Sek. nach einem Senderwechsel das Bild an meinem IP-TV Anschluss einfriert.
Folgende Hardware ist im Einsatz:
AVM Fritzbox 7360 (Fritz!OS 06.83)
2x AVM FRITZ!Powerline 520E (Firmware 5.3.1-03)
Telekom Media Receiver 303 (OS Version: WinCE/5.0.1400) / (TV2 Client Version 2.4.28975.5106)
Die Software ist aktuell, ein Reset aller relevanten Komponenten brachte leider keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!
viele Grüße
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise. Ich habe den Media Receiver direkt mit der Fritzbox verbunden und konnte das Problem heute nicht mehr reproduzieren. Nach Rückbau und erneutem Anschluss an die Powerline Adapter läuft es bislang auch ohne Aussetzer. Könnten diese Störungen tatsächlich tageszeitabhängig auftreten oder wäre es auch denkbar, das die Telekom bereits tätig wurde?
Viele Grüße
Oliver
02.10.2018 00:08
Leider kann keiner der User dein Benutzerprofil sehen (Datenschutz).
02.10.2018 01:50
EntertainTV und MR303?
was passiert wenn du die Powerline mal raus nimmst und den Receiver direkt per LAN Kabel an den Router steckst?
02.10.2018 08:03
@Stefan schrieb:
EntertainTV und MR303?
Das war auch mein erster Gedanke @ollihardy, Hardware und Produkt passen nicht zusammen.
Ansonsten:
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise. Ich habe den Media Receiver direkt mit der Fritzbox verbunden und konnte das Problem heute nicht mehr reproduzieren. Nach Rückbau und erneutem Anschluss an die Powerline Adapter läuft es bislang auch ohne Aussetzer. Könnten diese Störungen tatsächlich tageszeitabhängig auftreten oder wäre es auch denkbar, das die Telekom bereits tätig wurde?
Viele Grüße
Oliver
02.10.2018 19:54
Ich tippe eher auf den Neustart der Powerline-Adapter als Ursache.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.