NDR HH in Magenta App bzw. FireTV

Gelöst

Guten Tag,

ich kann in der Senderliste der Magenta App beim NDR nicht die Regionalversion Hamburg finden. Lediglich Niedersachsen taucht auf. Mache ich irgendwas falsch, oder gibt es die bei Magenta schlicht nicht..?

Schönen Dank und Gruß

Alexander 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@richter.alexander71 ,

 

nur NDR NDS ist über die App verfügbar Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@richter.alexander71 ,

 

nur NDR NDS ist über die App verfügbar Zwinkernd

... OK, Danke. Das ist zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte, aber immerhin weiß ich jetzt, woran ich bin unzufrieden

Evtl. wurden nur die Regionalfenster, die als Hauptprogramm bei der Telekom gelten und auch in HD z.B. per Mediareceiver verfügbar sind, übernommen?

Bei NDR ist in HD halt nur Niedersachsen

Hamburg läuft im Zeitfenster nur in SD.... freuen wir uns auch immer ganz doll drüber.

 

WDR hat glaube ich 10 verschiedene Lokalfenster, aber auch nur eines wird in HD übertragen, der Rest darf mit SD vorliebe nehmen.