Antworten

NETFLIX App bleibt beim laden hängen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich habe auf das neue Entertain TV Plus gewechselt. Die Firmware ist auf den neusten Stand. Im neuen receiver startet Netflix normal, beim Start eines Inhaltes jedoch lädt Netflix bis ca 20 % (manchmal auch bis 24%), danach passiert nix mehr. NETFLIX läßt sich dann ganz normal beenden. Der Fehler tritt jedesmal auf.

Was kann ich tun. 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Wie ist alles angeschlossen und hast Du am MR noch einmal ein Manuelles Update (4x hinten &ausschalten ) versucht ??

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
Hast du Versucht dich auszuloggen und wieder einzuloggen? Oder den Router neu zu Starten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Mike.Schnerr,

ich möchte Sie noch herzlich in der Community willkommen heißen.

Klappt es inzwischen? Haben Sie eine Lösung gefunden?

Wenn ja, was war es? Wenn nicht, gerne wieder hier melden Fröhlich

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.