NEUES Update der softwate

Seit dem neuen großen Update funktioniert bei mir  nicht eine app...hat noch jemand das Problem? Und vielleicht auch schon ne Lösung?

Ich bin mir jetzt nicht sicher worum es geht

  1. Update am Media Receiver
  2. Update am Smartphone

Da nicht eine App mehr funktioniert könnte es Dir ums Smartphone gehen

@hexe370 

Falls das Update der MR 401 + 201 (+ MR 601) gemeint ist. Bei meinen Geräten (MR 401 + 201) gehen die Apps auf dem MR, zumindest diejenigen, welche ich bisher genutzt habe seit dem Update.

 

Verrate mir doch auf welchem Gerät bei welcher App es ein Problem gibt, und was in der App nicht bei dir funktioniert, was du in der App machen möchtest.


@tobias18  schrieb:

@muc80337_2 @Sherlocka 

Klingt nach dem gleichen wie hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Hallo-seit-dem-update-im-july-funktionieren-keine-apps-...


Danke für den Hinweis. Habe dort genauer nun nachgefragt. Denn zwei von den drei grob erwähnten Sachen dort gehen bei mir. Und die dritte Sache kann ich nur deshalb nicht ausprobieren, weil ich kein Abonnent von Amazonprime bin.

@Sherlocka Ich werde, falls ich dran denke, heute Abend das Ganze mal bei mir ausprobieren. Amazon Prime hätte ich auch.

Gerade probiert. Bei mir funktionieren die Apps, einschließlich Amazon Prime.

Telekom hilft Team
Hallo @hexe370,

funktioniert es bei Ihnen inzwischen auch wieder? Falls nicht, beschreiben Sie bitte, wie genau Sie vorgehen, um die Apps zu öffnen, damit wir das hier nachstellen können.

Viele Grüße Inga Kristina J.