Antworten

Nach Nutzung einer APP (z.B. Netflix) nach zurück kein Live TV möglich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 16

@Queller Hast du Netflix auch auf eine Farbtaste gelegt? Grüße Alexander M.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 16

@Alexander M.  schrieb:

@Queller Hast du Netflix auch auf eine Farbtaste gelegt? Grüße Alexander M.

Nö, wir haben das Übliche, also:

• Aufnahmen
  • Geplante Aufnahmen
  • Zurück zum vorherigen Sender
ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 16
@Queller Bei mir kam es nur zum Absturz, wenn ich Netflix auf eine Farbtaste gelegt habe. Wenn ich sie ganz normal über Menü öffne, klappt alles einwandfrei.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 16

Das testen wir mal heute Abend, wenn wir dran denken.

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 16

Absolut gleiches Problem seit dem Update.

Netflix ist auf keiner Farbtaste!  Wenn man die Netflix App verlaesst hilft nur Neustarten des MRs... das ist doch aber keine Loesung dafuer, oder?? Koenntet ihr hier mal schauen, ob daran schon gebastelt wird oder es solange andere workarounds gibt? 

und das HDCP Problem ist auch um längen verschlimmbessert worden! 

Nachdem ich das Gefuehl hatte, das HDCP Problem durch meine Einschaltreihenfolge ein bisschen verbessert zu haben, kommt der Fehler nun wieder viel haeufiger. Ungefaehr bei jedem anschalten... kann man hier ueberhaupt noch Hoffnung haben, dass das verbessert wird? Das Problem besteht ja schon seit sehr langem... (und ja, receiver eigenes kabel usw. )

das sind schon 2 extrem nervige Bugs, die ich bei dem Preis, den man der Telekom fuer alles zusammen zahlt, nicht ganz fair finde...