Antworten

Nach Update funktioniert die Zurücktaste nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Mann kann nach dem heutigen Update die zurücktaste nicht mehr nutzen, um auf den zuletzt geschauten Sender zu schalten. Sehr umständlich. Mitten im Bild ist dann die Senderinfo. Auch keine Verbesserun. Wer denk sich das aus? Sicherlich kein aktiver Nutzer von Entertain. Keine Verbesserung aus meiner Sicht. 

Würde gerne kurz wissen, wie ich die zurücktaste wieder nutzen kann.

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7
Forumsuche ... die Zurücktaste macht nun genau das, was ne Zurücktaste tun sollte!
Sie geht zurück zu dem, wo du vorher warst.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Petition-Zurueck-Taste-wieder-mit-PrevChannel-belegen/m...

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

@CyberSW  schrieb:
Forumsuche ... die Zurücktaste macht nun genau das, was ne Zurücktaste tun sollte!
Sie geht zurück zu dem, wo du vorher warst.

Wieseo "nun"?

Das hat sie schon immer getan, bei mir jedenfalls.

Innerhalb eines Menüs: zurück zur vorherigen Ansicht

Außerhalb eines Menüs: "zurück zu dem, wo du vorher warst", nämlich der letzte Sender

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

Hallo @Sabine-Rommel,

Belege die Rückwertstaste auf eine der Farbtasten.

Alle wichtigen Änderungen zum Update der MR findest du hier: Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.