Nach Update funktioniert die Zurücktaste nicht mehr

Mann kann nach dem heutigen Update die zurücktaste nicht mehr nutzen, um auf den zuletzt geschauten Sender zu schalten. Sehr umständlich. Mitten im Bild ist dann die Senderinfo. Auch keine Verbesserun. Wer denk sich das aus? Sicherlich kein aktiver Nutzer von Entertain. Keine Verbesserung aus meiner Sicht. 

Würde gerne kurz wissen, wie ich die zurücktaste wieder nutzen kann.

Forumsuche ... die Zurücktaste macht nun genau das, was ne Zurücktaste tun sollte!
Sie geht zurück zu dem, wo du vorher warst.

 


@CyberSW  schrieb:
Forumsuche ... die Zurücktaste macht nun genau das, was ne Zurücktaste tun sollte!
Sie geht zurück zu dem, wo du vorher warst.

Wieseo "nun"?

Das hat sie schon immer getan, bei mir jedenfalls.

 

Innerhalb eines Menüs: zurück zur vorherigen Ansicht

Außerhalb eines Menüs: "zurück zu dem, wo du vorher warst", nämlich der letzte Sender

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Belege die Rückwertstaste auf eine der Farbtasten.

Alle wichtigen Änderungen zum Update der MR findest du hier: Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601

Eine Farbtaste dafür zu verschwenden fällt auch nur jemanden ein, der MagentaTV nicht nutzt.

Alleine die Haptik ist nicht dafür geeignet. Und das es Schwachfug oder Dumfug ist... erklärt sich eigentlich von selbst.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Petition-Zurueck-Taste-wieder-mit-PrevChannel-belegen/t...

Bei meinem 401 funktioniert die funktion letzter sender nicht, auch wenn ich die farbtaste damit belege. Es kommt immer der senderverlauf. Receivsr defekt. Weil mein 201 funktioniert mit der funktion... 

Hallo @Vanisch,

ich hatte Ihnen hier gerade geantwortet.

Viele Grüße Inga Kristina J.