Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 287

Das Drama geht von vorne los... ich wollte eben die Amazon App öffnen dann direkt wieder schwarzes Bild! Hab den mr dann wieder vom Beamer am lcd angeschlossen hier wieder normales Bild die Einstellungen sind wie vorher eingestellt auf hd und 1080i! So zurück an Beamer und leider kein Bild mehr nur beim starten magenta t ... Ton ist da ich Versuch es jetzt wieder mit Werkseinstellungen und  fang von vorne an... irgendwas ist hier doch Ober faul mit der Software... bin ich immernoch der einzige mit Problemen über Beamer ? Werkseinstellungen gemacht und über lcd auf hd und 1080i umgestellt... nur eins ist jetzt anders ich habe KEIN Bild... was vorher geklappt hat geht jetzt nicht mehr! Habt ihr noch Ideen? 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 287

Moin moin,

 

ich habe das gleiche Problem. Media Receiver 401 an Beamer "Panasonic PT-AE4000E".

Nach dem letzten Firmware-Update (Montag) nur noch Ton, aber kein Bild mehr.

Reset (über Reset-Knopf und 4x ausschalten) bringt nichts. Am (4k)Fernseher kein Problem.

 

Telekom-Support hatte nur die Lösung wieder auf den alten 400er zu wechseln.

 

Gibt es eine Möglichkeit auf die alte Firmware zurückzukommen?

 

Danke und Gruß,

Lars 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 287

@larsux

@Jens2015

Habt ihr schon mal geschaut, ob es für die Beamer ein Update gibt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 287

Beim epson eh tw 7200 weiß ich das es ein Update gibt ( hier bin ich aber vorsichtig da ich mal schlechtes über das Update gelesen habe)... 

 

beim optoma hd 300x müsste ich nachsehen... 

 

wird es echt das Problem lösen? Hier schreiben ja jetzt schon mehrere User mit verschiedenen Herstellern von Beamern... 

 

 

 

merkwürdig ist auch das beim starten das magenta t ganz kurz weiß wird was beim lcd Fernseher nicht ist

 

ich kann gerne mal nachsehen und den Beamer optoma updaten... aber beim Epson mache ich das sehr ungern  

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 287

Ja, altes Firmware wäre toll... dann verzichte ich lieber auf die Amazon App und kann wenigstens Fernsehen 😄