Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 287

Das kann ich auf meinem FHD TV von Samsung bestätigen. Der Wechsel vom mit der vorherigen SW anstandslos funktionierenden 1080p auf 1080i löst das Problem mit dem HDMI Signal. Schalte ich dann auf PrimeVideo wird es wieder schwarz und ich muss mit wildem Klicken irgendwie wieder aus der App kommen. Dann funktioniert TV wieder. Das ist echt ein mieser Bug, weil er die Grundfunktionalität des Fernsehens zerstört. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 287

Gibt es nicht ein Test Labor von der Telekom? Gibt es hier schon Infos? Wann kommt ein Update sodass ich wieder normal Fernsehen schauen kann? Bekomm grad 👀 - 🦀 am Mini lcd tv 📺  😂!!! 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 23 von 287
Hallo zusammen, ich habe das beschriebene Fehlerbild einmal intern weitergeleitet, da ich dazu bisher keine weiteren Informationen finden konnte, damit das technisch einmal geprüft wird. Ich melde mich, sobald ich neue Infos habe. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 287

hallo zusammen!

ich habe das problem mit dem fernsehbild genauso. ich benutze den mr401 mit einem epson eh tw9000w beamer. nach dem update auch nur das rosa „t“. danach kein bild mehr, nur noch ton!

habe ich das richtig verstanden, dass ich am receiver das ausgabesignal ändern muss, und es dann wieder funktioniert solange ich die amazo-app nicht öffne?!

das wäre ja klasse....    erstmal!

vielen dank, lg frank

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 287
@dfbier, zumindest hat es bei einigen Usern geholfen, soweit ich gelesen habe, klappte das aber nur, wenn die Einstellungen am TV gespeichert und der MR im Anschluss wieder an den Beamer angeschlossen wurde. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.