Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 66 von 287

@NS1974

Mein neuestes Gerät ist ein Hisense UHD 40 Zoll vom September 2016.

Hier muste ich den UHD-Port durch ein FW-Update erst mal aktivieren.

Deshalb auch meine Frage nach Updates für die Beamer!

Ein Sony 50 Zoll  von 2013,

ein  Sony 32 Zoll von 2010,

Telefunken 22 Zoll von 2016

und ein uralter Panasonic 26 Zoll, mindestens 20 Jahre alt...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 287

@Stefanie W.  schrieb:
Ich habe auch nicht bestritten, dass der Fehler durch die neue Software verursacht wurde, jedoch ist die Prozentzahl, derer bei denen es zu diesen Beeinträchtigungen kommt sehr gering.  

 

Ok. Das könnte das für mich etwas stur wirkende Verhalten erklären. Wieviel Leute sind denn von dem Problem betroffen, dass man den MR401 nicht mehr an einem Beamer betreiben kann?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 68 von 287

@Gili1  schrieb:

@Stefanie W.  schrieb:
Ich habe auch nicht bestritten, dass der Fehler durch die neue Software verursacht wurde, jedoch ist die Prozentzahl, derer bei denen es zu diesen Beeinträchtigungen kommt sehr gering.  

 

Ok. Das könnte das für mich etwas stur wirkende Verhalten erklären. Wieviel Leute sind denn von dem Problem betroffen, dass man den MR401 nicht mehr an einem Beamer betreiben kann?


Wer könnte das wissen!?

Interessanter wäre, ob es Kunden mit Beamer gibt, an denen ein MR 401/201 funktioniert.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 287

Gute Frage Ludwig....

 

Habe da noch paar fragen an die Telekom!

was sagen die Programmierer zu diesem Fehler? 

Sind jetzt Updates vorgesehen oder nicht?

Können wir auf die alte Software umsteigen wenn es vorweg keine „verbesserungs“ Updates geben sollte? 

lässt man den Kunden mit seinen Problemen alleine? 

Und wenn ja, was würden Sie uns empfehlen ? So wie es aussieht sind ohne Update die vertragspositionen gefährdet?!??

Im schlimmsten Fall kann ich als Kunde vom Vertrag zurücktreten? 

 

Ich meine das heißt doch Telekom entertain😀 neu mit *  

 

* Software funktioniert nicht mit Full hd Beamern...

 

sagen wir doch ehrlich... das wäre doch echt peinlich für so ein Unternehmen 

Ich muss bei jedem Start das hdmi Kabel vorher ziehen das ist doch albern Leute  😞... 

 

Bitte um LÖSUNG mit der wir leben können so schwer kann das doch nicht sein... 

 

danke vorweg 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 70 von 287

Wie sieht es aus, wenn der Receiver fest auf SD voreingestellt ist?

Falls es so ginge, könnte man ja dann im laufenden Betrieb zumindest bei live-TV über die Optionstaste auf HD umschalten.