Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 287

Absolut keine Dauerlösung so... dieses laufende neu stecken des  hdmi Kabels geht mir tierisch auf die Nerven. 🤬

Irgendwann ist der hdmi Ausgang am mr ausgeleiert und dann muss er wohl getauscht  werden.

Ein Update das mr könnte weitere genervte Kunden verhindern. Von den Kosten für den Austausch mal ganz abgesehen... 

bitte um status  seitens der Telekom!

Wie ist der aktuelle Stand? 

Wann können wir mit einer Lösung zu rechnen? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 92 von 287

-Kabel @dfbier  schrieb:

...ja, bei meinem tv gibt es mit dem mr401 vom router 724A via speedbridge auch probleme. ständig stockt das bild und es kommt wahlweise die anzeige „netwerkkabel verbindung prüfen“ oder rotes x mit „kein signal“. sämtliches zurücksetzen, neustart, updaten incl. anruf bei der hotline bringt nix! klarer fall von verschlimmbesserung...      kann mir nicht vorstellen, dass das nicht angekommen ist. die frage ist, wie schnell und wendig ein solcher riese wie die telekom hier reagieren kann. ich glaube die antwort zu wissen...

Wie sieht es aus, wenn du temporär mit einem LAN-Kabel den Receiver direkt mit dem Router verbindest und was genau ist „Speedbridge“?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 287

...keinen ahnung was dann passiert. interessiert mich auch nicht. vor dem update lief ja alles!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 94 von 287

@dfbier  schrieb:

...keinen ahnung was dann passiert. interessiert mich auch nicht. vor dem update lief ja alles!

Ist aber zur Diagnose notwendig.

Auch hast du noch nicht verraten, was du mit „Speedbridge“ meinst.

*Ironie an*

Meine Zimmerlampe funktioniert nicht mehr.

“Wechsel doch mal die Glühbirne“

Warum sollte ich, gestern funktionierte sie ja noch...

*Ironie aus*

Merkst du was!?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 287

Meine Zimmerlampe funktioniert nicht mehr.

“Wechsel doch mal die Glühbirne“

Warum sollte ich, gestern funktionierte sie ja noch...“

“...und ich glaube auch nicht, dass das auswechseln etwas bringt, denn gestern war der elektriker da und hat am sicherungskasten rumgefummelt. seitdem geht in der wohnung nichts mehr und in den nachbarwohnungen in unserer etage funktioniert das licht auch nicht mehr“

so ganz ohne ironie: ich glaube sie merken nicht mehr viel.

gute nacht, ludwig (der zweite(?))

gute nacht telekom

bg, bier