Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 287
Hallo, wollte mal nachfragen ob es schon Neuigkeiten von der Programmierungsfirma gibt zu dem „Buck“??
Danke und Gruß,
Jürgen
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 287

Hallo,

ich habe heute meinen Austausch MR401 erhalten. Laut Aussage des Hotline-Mitarbeiters sollte auf diesem eine alte Firmware installiert sein und so lange ich kein Firmware-Update mache auf darauf bleiben.

Nach dem ersten einschalten hat dieser aber sofort "Download" auf seinem Display angezeigt. Auf dem Bild, das der Beamer gezeigt hat war zuerst das Magenta T, dann "Wiederherstellung der Software wird gestartet". Anschließend hat sich der neue MR401 neu gestartet und das Bild am Beamer war wieder weg Traurig

Gruß, Johannes.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 133 von 287
Hallo Jürgen @Jupp1073

den aktuellen Stand habe ich in diesem Beitrag gepostet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-mr401-201-kein-bild-bei-Beamernutzung/m-p/3...

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 134 von 287

Ich werde nicht müde es immer wieder zu fragen, aber warum deklariert der angebliche Hersteller nicht sein vorletztes Firmware Update als Aktuelles und rollt dieses erneut aus? Kümmert sich dann um die verhunzte HDMI Anbindung in aller Ruhe, und rollt dann das neue Update aus. So wären wirklich alle zufrieden, der Hersteller hätte Zeit und niemand hat einen Schaden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 135 von 287

Hallo @JohannesDerGroße

@JohannesDerGroße  schrieb:

.....

ich habe heute meinen Austausch MR401 erhalten. Laut Aussage des Hotline-Mitarbeiters sollte auf diesem eine alte Firmware installiert sein und so lange ich kein Firmware-Update mache auf darauf bleiben.

....

Typischer Fall eines Hotline-MA, welcher keine Ahnung vom System hat. Entweder liest er seine Dokumentationen nicht, oder er wurde nicht ausreichend geschult.

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.