• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Nach Update mr401/201 kein bild

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 201 von 283

Ich würde die Rechnung an Sony schicken.

Vermutlich wird du aber nichts anderes  bekommen, als ein freundlich formulierte Ablehnungsschreiben.

Verbunden mit dem Hinweis, dass bei der neuen Geräte Generation dieses Problem nicht mehr besteht.

Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 202 von 283

@Ludwig II :

Schon klar ... kein Fehler der Telekom.

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 203 von 283

Probiere es einfach aus.

Versuch macht ja bekanntlich klug.

Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 204 von 283

Unser allseits „neutraler“ König 😂👏🏻👍🏻... immer wieder ein Fest seine Kommentare zu lesen!

- Rechnung an sony schicken... ALLES klar🙈

Nun, ich habe als „Sahnehäubchen“ statt einer Gutschrift noch eine Rechnung für einem der DREI Technikerbesuche oben drauf, quasi als Zugabe erhalten!

Die Dame hier in dem Post von der Telekom beschwert sich erst, weil meine Nummer nicht hinterlegt war und als ich Ihr diese hinterlegt habe, hat Sie sich nicht mehr gemeldet. 

Service und Kommunikation der Telekom auf einer Skala der Schulnoten 1-6 würde ich eine 99 geben!

Unfähig und primitiv - Dass sind MEINE Erfahrungen mit dem Laden...

Von Problemlösung habe ich bis heute nichts mehr gehört - wir haben ja erst seit 6 Wochen KEIN FERNSEHBILD mehr...

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 205 von 283

@steff.euler

Ein Nachtrag:

Nachdem dein Beamer mit diesem Adapter funktioniert zeigt (für mich!), dass das Problem eindeutig am Beamer liegt.

Mit diesem Adapter wurden z.B. ältere TV-Geräte, die mit dem neuen HDCP nicht klar kamen "fit" gemacht.

Deinen Beamer kenne ich nicht, daher sieht meine Einschätzung so aus:

Entweder hat der Beamer keine Schnittstelle um Software-Updates einzuspielen, um damit das Gerät technisch auf dem neuesten Stand zu halten;

oder der Beamer hat so eine Schnittstelle und Sony hat es versäumt rechtzeitig die Software zu aktualisieren und zu verbreiten.

Bei meinem Hisense-TV erfolgte dies über die USB-Schnittstelle und einen USB-Stick, auf den ich nach Vorgabe das Update geladen habe.

Alerdings auch erst nach aktiver Nachfrage durch mich.

MagentaTV - meine Liste