Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 211 von 287

@kaison Ich denke, wir müssen uns hier nicht rechtfertigen. Ohne Ankündigung so ein Update auszurollen, war ein schwerer Fehler.

 

Bei unserem Thread-Troll Ludwig vermute ich aber eine schwere Form des Stockholm-Syndroms. Anders ist aus meiner Sicht nicht zu erklären, warum er das Verhalten der Telekom verteidigt.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 212 von 287

Weiß denn jemand ob die Telekom den Geschädigten jetzt entgegenkommen wird ?

Oder muß ich mir noch mehr zusätzliche Hardware für das nächste Update zulegen ? Wütend

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 213 von 287
Dieser hier funktioniert an meinem Epson TW-9000 nicht:
https://www.amazon.de/gp/product/B00DID74K0/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hab jetzt auch den oben bestellt.

Gruß
Michael
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 214 von 287

@kaison  schrieb: (...)

Ich sehe das so, ich habe einen Bestandschutz für meine Hardware. Man kann nicht von mir erwarten, dass ich laufend alle meine Geräte für einen Kopierschutz auf Trab halten muss. Wenn das gemacht wird, dann muss derjenige, der ändert für das update sorgen.

Stell Dir vor Du hast ein Auto, und plötzlich kannst Du kannst damit nicht mehr fahren, weil der Sprit geändert wird. Und es gibt das alte eben nicht mehr zu kaufen, von heute auf morgen, ohne Vorankündigung. Welch seltsamer Mensch würde das akzeptieren.


Das Beispiel ist jetzt nicht so gut gewählt.

Ich erinnere mich, das es auch mal  normalen Kraftstoff gab.

Am 1. Februar 1988 wurde verbleites Normalbenzin verboten und es gab dann nur noch das etwas teuere Super und Super Plus.

Mangels Angebot mussten dann alle "Normalbenzin-Fahrer" Super tanken, ob wohl das ihr Fahrzeugmotor gar nicht benötigte um seine Leistung zu bringen.

 

Wie auch immer, Lösungswege wurde erkannt.

Da die Streitkultur in diesem Thread doch ziemlich abrutscht und ich mich weder als Troll noch als seltsamer Mensch bezeichnen lassen möchte, nur weil ich anderer Meinung bin und dabei noch nie behauptet habe,  dass meine Meinung richtig sein muss, verlasse ich hiermit diesen Thread.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 215 von 287

Stimmt, das Beispiel ist nicht so gut gewählt, denn man konnte mit seinem Auto trotzdem noch fahren !

Wir müssen allerdings selbst nach einer Lösung suchen damit die Kiste wieder fährt, dürfen aber weiter den 'teueren Sprit' bezahlen Zwinkernd