Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 226 von 287

Mit dem Mondplast Splitter (https://www.amazon.de/gp/product/B00FECY0CI) geht mein EPSON TW-9000 auch wieder.

Danke für den Tipp! 

 

Gruß

Michael

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 227 von 287

mit dem epson eh-tw9000w funktioniert es auch.

danke stefan

 

lg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 228 von 287
oh.... hatte schon jemand geschrieben, sry Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 229 von 287

auch mit dem Sony VPL- HW55ES geht der MR401 wieder.....

Hatte vor ein paar Tagen nochmal Preisnachlass bei der Telekom eingefordert.

Meine erste Anfrage wurde einfach ignoriert.

Halte Euch auf dem Laufenden.

 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 230 von 287

@kaison  schrieb:

auch mit dem Sony VPL- HW55ES geht der MR401 wieder.....

Hatte vor ein paar Tagen nochmal Preisnachlass bei der Telekom eingefordert.

Meine erste Anfrage wurde einfach ignoriert.

Halte Euch auf dem Laufenden.

 


Ich denke, dass da höchstens etwas auf Kulanz Basis erfolgen kann. Sollte sich nämlich herausstellen, dass das Einschalten des Kopierschutz von außen an die Telekom herangetragen wurde (Meine Vermutung ist ja nach wie vor: Amazon Prime), hat die Telekom eigentlich alles richtig gemacht. Natürlich bis auf die Tatsache, dass es nicht angekündigt und entsprechend holprig (=zu unseren Lasten) in Betrieb genommen wurde.

Aber halte uns bitte auf dem Laufenden. Denn für den Ärger, den ich hier mit den anderen Leidtragenden in der Familie hatte, sollte ich eigentlich Schmerzensgeld bekommen. Fröhlich