Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 236 von 287

Hallo @Bernhard14

hier:

https://forum.iptv.blog/t/mr-601-401-201-bugs-g4-sat-12-2-4-1-build-24-ui-2-50-6325/1110/3

beschreibt jemand mit einem Denon AVR X2300W das gleiche Problem, ich bin also nicht alleine damit.

  

Es mach einfach keinen Sinn, wenn man

- PS3

- DM800seV2

- BR-Player BD-S671, und einen

 - Amazon FireTV-Stick

 

per HDMI am AVR angeschlossen hat, dass ausgerechnet der MR 401 eine separate Leitung zum TV braucht.

 

Gruss -LERNI-

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 237 von 287

Kaum vergehen 7 WOCHEN !!!!!

kann man auch wieder Bild zum Ton bekommen

👏🏻👏🏻👏🏻

- KEINE Entschuldigung!

- KEINE Hinweise, wenn man nicht selbst am Ball bleibt in dem Forum!

- KEINE Entschädigung!

IHR SEID HALT EINFACH EIN SAFTLADEN ERSTER GÜTE!!! Und mich nach der Laufzeit wieder los! Und „Werbung“ werd ich auch machen bei so einem Verhalten!

Und zu guter letzt noch eine Info für den Kini Ludwig II:

Liegt also an den Endgeräten der dummen User und die TELEKOM ist dabei unschuldig,-oder?!?

AHA 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤮🤮🤮✌🏻

Sie sind ja DER Kompetenteste hier🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️,

wahrscheinlich nur im blöd Schwallen und verteidigen der Telekom unter allen Umständen und sonst NIX!

Schönen Abend dem Rest - mein 401&201 läuft wieder...

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 238 von 287

Hallo zusammen, 

 

nach update keine probleme mehr selbst in der Amazon Prime App. 

 

danke 

 

Jens

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 239 von 287

@Jupp1073

 

Bei allem Verständnis, die Spielregeln der Community gelten auch dann.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 240 von 287

Bei allem Verständnis???😡😡😡

Wollen sie sich jetzt auch noch lustig machen??

Ich habe niemanden beleidigt, sondern lediglich FESTSTELLUNGEN wiedergegeben und daran können Sie sich selbst messen!

Trauriges Bild und unverschämt, was Sie hier abliefern! Und dann mit „Nettiquette“ um die Ecke kommen🤮🤮🤮

zahlen sie doch mal 75,- € x2 und erhalten keine Leistung dafür! 

U N F A S S B A R!