• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 276 von 283

Kleine Frage: 

WANN ist denn nu endlich mit einem entsprechenden Softwareupdate zu rechnen???  ich sehe so gerade bei meiner Suche im Internet nach einer Lösung diesen Thread, der schon Ende September erstellt wurde. Ich habe das Problem heute bei mir ebenfalls erstmalig (4Monate nach Auftreten des Fehlers)

Ich nutze den Panasonic PT-AT6000 und habe vor zwei Wochenden MR 401 TypB bekommen, den ich heute eingerichtet habe ... soweit...

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 277 von 283

Mach dir nicht die Mühe und warte auf irgendetwas. Das man sich nicht mal offiziell zu diesem Desaster geäußert hat, zeigt wie irrelevant man als Nutzer ist. 

Besorg dir den Splitter wie zuvor beschrieben und alles wird gut.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 278 von 283
        Hallo @pay.chipsi,

leider habe ich noch keine Information, zu wann das Update erscheinen wird, sorry.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 279 von 283

😂😂😂😂😂😂

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 280 von 283

@Sebastian S.  schrieb:
        Hallo @pay.chipsi,

leider habe ich noch keine Information, zu wann das Update erscheinen wird, sorry.

Gruß
        Sebastian S.

Ich schlage vor den Artikel zur Empfehlung des Kaufs eines Splitters als Lösung zu markieren und den Thread zu schliessen.