Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 276 von 287

Kleine Frage: 

WANN ist denn nu endlich mit einem entsprechenden Softwareupdate zu rechnen???  ich sehe so gerade bei meiner Suche im Internet nach einer Lösung diesen Thread, der schon Ende September erstellt wurde. Ich habe das Problem heute bei mir ebenfalls erstmalig (4Monate nach Auftreten des Fehlers)

 

Ich nutze den Panasonic PT-AT6000 und habe vor zwei Wochenden MR 401 TypB bekommen, den ich heute eingerichtet habe ... soweit...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 277 von 287

Mach dir nicht die Mühe und warte auf irgendetwas. Das man sich nicht mal offiziell zu diesem Desaster geäußert hat, zeigt wie irrelevant man als Nutzer ist. 

Besorg dir den Splitter wie zuvor beschrieben und alles wird gut.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 278 von 287
Hallo @pay.chipsi,

leider habe ich noch keine Information, zu wann das Update erscheinen wird, sorry.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 279 von 287

😂😂😂😂😂😂

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 280 von 287

@Sebastian S.  schrieb:
Hallo @pay.chipsi,

leider habe ich noch keine Information, zu wann das Update erscheinen wird, sorry.

Gruß
Sebastian S.

Ich schlage vor den Artikel zur Empfehlung des Kaufs eines Splitters als Lösung zu markieren und den Thread zu schliessen.