Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 281 von 287

ich werde bald kündigen.... ist ja wohl lächerlich. mal geschaut wie lange das Problem schon besteht??? Es tut sich rein gar nichts! „bislang keine infos, wann das update erscheinen wird“ ... b ull sh it !!! nur hinhalterei sonst gar nichts! Vermutlich wird es nie ein update geben, welches das problem lösen kann... ciao

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 282 von 287

BTW... das mit dem Splitter löst das problem bei mir leider nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 283 von 287
Hallo @pay.chipsi,

es tut mir leid dies lesen zu müssen. Ich kann verstehen, dass die Situation nicht schön ist und auch ich werde hier leider nicht konkreter werden können. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass es gelöst werden kann.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 284 von 287

Tatsächlich! Auch bei meinem Beamer funktioniert das. Allerdings ist das für den Anwender ungenügend. Der Tread ist von 2018. Jetzt haben wir Juli 2019!? VG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 285 von 287

Jup, und ich muss mich seit monaten damit begnügen....