• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 206 von 283

@Jupp1073  schrieb:
        (...)

Service und Kommunikation der Telekom auf einer Skala der Schulnoten 1-6 würde ich eine 99 geben!

Unfähig und primitiv - Dass sind MEINE Erfahrungen mit dem Laden...

Von Problemlösung habe ich bis heute nichts mehr gehört - wir haben ja erst seit 6 Wochen KEIN FERNSEHBILD mehr...

Wenn Du gerade beim Schulnoten verteilen bist:

Wie waren deine Schulnoten in Mathematik?

Das Update wurde ab dem 10. September 2018 ausgerollt.

Heute ist der 15. Oktober 2018...

Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 207 von 283

lieber ludwig,

zur rolle des forums-maskottchens, oder zum putzigen troll gehört aber zumindest ein bisschen anstand...

ausserdem befinden wir uns in der 6. woche, also wirklich....

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 208 von 283

@dfbier  schrieb:

(...)

ausserdem befinden wir uns in der 6. woche, also wirklich....

In der sechsten Woche sind noch keine sechs Wochen...

Wäre das ok, wenn du drei Wochen Urlaub hast und dein Chef holt dich zu Beginn der dritten Woche zurück und sagt, du hättest jetzt drei Wochen Urlaub gehabt!?

Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 209 von 283

Mein Gott, da kann ich ja froh sein, dass ich 5 Wochen geschrieben habe !

@Ludwig II

Wenn ich das jetzt richtig verstehe hat die Telekom ein Update heraus gebracht, in dem Wissen, dass “ältere“ ( immerhin schon 2-3 Jahre alt) dann nicht mehr funktionieren werden !?

Hat man da ein Sonderkündigungsrecht ?

Aber wahrscheinlich verstehe ich es nur wieder nicht richtig !

Ist auch egal. Ich habe erstmal wieder Bild ...

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 210 von 283

@Ludwig II  schrieb:

Ich würde die Rechnung an Sony schicken.

Vermutlich wird du aber nichts anderes  bekommen, als ein freundlich formulierte Ablehnungsschreiben.

Verbunden mit dem Hinweis, dass bei der neuen Geräte Generation dieses Problem nicht mehr besteht.

Ich habe einen neueren Beamer von Sony mit demselben Problem. Sony bietet dafür kein Update an.

Bei dieser Argumantationskette des Telekom-Freundes frage ich mich, warum dann die Telekeom überhaupt ein Update macht, wenn doch alles nach Standard richtig ist. Und selbst wenn sie es nicht müsste - war das Vorgehen dann nicht doch ein wenig unüberlegt ?

Ich sehe das so, ich habe einen Bestandschutz für meine Hardware. Man kann nicht von mir erwarten, dass ich laufend alle meine Geräte für einen Kopierschutz auf Trab halten muss. Wenn das gemacht wird, dann muss derjenige, der ändert für das update sorgen.

Stell Dir vor Du hast ein Auto, und plötzlich kannst Du kannst damit nicht mehr fahren, weil der Sprit geändert wird. Und es gibt das alte eben nicht mehr zu kaufen, von heute auf morgen, ohne Vorankündigung. Welch seltsamer Mensch würde das akzeptieren.