Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 241 von 287

@Jupp1073

Deinen verbalen Rundumschlag kannst du dir auch nur im Internet erlauben, Verständnis dafür kann ich nicht haben.

Jemanden zu beleidigen ist jedenfalls keine Feststellung.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 242 von 287

Hallo @Jupp1073

ich sehe das genau so wie @jetztzufriednerKunde.

Kannst ja mal berichten, ob Du beim nächsten Anbieter einen besseren Service bekommst. Ich kann jedenfalls berichten, dass VF 3 Monate gebraucht hat, um einen offensichtlichen Fehler, welcher mit allen notwendigen Beweisen und Fakten belegt wurde, anzuerkennen und zu beheben.

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 243 von 287

@jetztzufriednerKundeund @Lerni

Also ich kann @Jupp1073 sehr gut verstehen und ich glaube auch nicht, dass er seine "Verärgerung" NUR im Internet kundtut, wahrscheinlich würde er das auch in jedem Telekom-Shop tun ! Aber egal wo man sich aufregt, man erwischt sowieso nie die Richtigen -> riesiger Laden, NIEMAND ist verantwortlich ! Genau so wird dieser sehr ärgerliche Zwischenfall in wenigen Tagen (bei manchen auch nur in wenigen Stunden) vergessen sein.

Und nur weil es bei anderen Anbietern vielleicht oder wahrscheinlich auch Probleme gibt, muss man diese "Panne" (ohne jegliche Entschuldigung oder ein Entgegenkommen) trotzdem nicht einfach so hinnehmen.

Ich hoffe sehr, dass sich die Telekom bei den Betroffenen nochmal meldet, sonst werde ich mir auch überlegen zu wechseln.

Man fühlt sich dann schon etwas "veräppelt" (ich durfte das eigentliche Wort nicht schreiben Lachend) (auch wenn die AGBs die Telekom aus jeglicher Verantwortung befreien).

Na ja, warten wir es ab.

Trotzdem ein schönes Wochenende.

Grüße

Stefan

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 244 von 287

@steff.euler

Es geht um das wie und nicht um den Fakt an sich.

Und wüstes Beschimpfen ist in dieser Community nicht gewünscht. Und gehört auch sonst nicht zum normalen Umgangston.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 245 von 287

@jetztzufriednerKunde

Also ich kann jemand auch mit "freundlichen" Worten als inkompetenten Nörgler darstellen.

Ab und zu fühlte ich mich von den genannten Foren-Teilnehmern genau so hingestellt !

Aber da kann man lange diskutieren.