Antworten
Gelöst

Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 271 von 287

@Jupp1073  schrieb:
Was soll ich sonst zu Ihren Kommentaren schreiben als "Schwachsinn" - jetztzufriednerKunde???

Nur weil du es nicht verstehst?

Das Problem liegt dann aber auf deiner Seite, Schwachsinn ist es jedenfalls nicht was ich schreibe.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 272 von 287

UNFASSBAR Ihr Kommentar für mich - Na was verstehe ich denn nicht?

Eine Hotline die keine Ahnung hat? Ist anscheinend NORMAL bei der Telekom

Eine Beschwerde-Abteilung die mir erzählt,

dass Sie nicht für die jeweiligen Endgeräte verantwortlich ist? Ist anscheinend NORMAL bei der Telekom

oder? oder? oder? Ist anscheinend NORMAL bei der Telekom

Monatliche Zahlungen ohne Gegenleistung? Ist anscheinend NORMAL bei der Telekom

3 Techniker-Besuche um zu bestätigen, dass ich kein Bild habe (ich habe ja meine Zeit auch nicht gestohlen wie so manch anderer hier anscheinend) Ist anscheinend NORMAL bei der Telekom

Kleiner Tipp für schlaue Sprücheklopfer: Fernsehr mal ausmachen, Ton anmachen und dann 6 Wochen

sich das (ZURECHTE) Familiengeplärre anhören - und dann wieder kommen und weiterschreiben Zwinkernd

Und wenn Sie dann noch einen normalen Blutdruck haben, dann lach ich mich schlapp - weil Sie dann einfach nicht ernst zu nehmen sind! Wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Das grenzt für mich an Betrug bzw. einseitige Änderung eines Vertragsverhältnisses und eines weiß ich allerdings auch: Da ich in Bayern im AD unterwegs bin, werde ich mal für diesen "kompetenten" Laden so richtig die Werbetrommel rühren Zwinkernd Fröhlich 

Guten Rutsch und immer schön Bild und Ton!!!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 273 von 287

PS: "Geil" finde ich auch, dass man den Thread auf "GELÖST" gesetzt hat - eigentlich kann man den seit heute nach dem neuen Update wieder auf machen!!!!!

Da sieht man mal wieder die Wertigkeit der Kunden für diesen großen Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 274 von 287

@Jupp1073  schrieb:

Na was verstehe ich denn nicht?

offensichtlich mindestens meine Beiträge.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 275 von 287

Was gibt es daran zu verstehen...?