• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Nach Update mr401/201 kein bild bei Beamernutzung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 281 von 283

        ich werde bald kündigen.... ist ja wohl lächerlich. mal geschaut wie lange das Problem schon besteht??? Es tut sich rein gar nichts! „bislang keine infos, wann das update erscheinen wird“ ... b ull sh it !!! nur hinhalterei sonst gar nichts! Vermutlich wird es nie ein update geben, welches das problem lösen kann... ciao

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 282 von 283

        BTW... das mit dem Splitter löst das problem bei mir leider nicht

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 283 von 283
        Hallo @pay.chipsi,

        es tut mir leid dies lesen zu müssen. Ich kann verstehen, dass die Situation nicht schön ist und auch ich werde hier leider nicht konkreter werden können. Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass es gelöst werden kann.

        Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.