Nach Update sind Favoriten weg

Gelöst

Ich bekam heute auf meinem Receiver 401 die Meldung ich soll den Receiver vom Strom trennen und wieder anstellen weil ein Update nicht ausgeführt werden konnte. Jetzt sind Favoriten weg. Muss ich alles neu machen oder bekomme ich sie irgendwie wieder. Auf dem Zweitreceifer bekomme ich die gleiche Meldung " Update fehlgeschlagen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Sylvi63,

 

aus einem anderen Thread von heute morgen 

hier https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels über Einstellungen < Senderverwaltung kannst du deine Liste(n) auf deine(n) MR übertragen

 

> ( von @Grinch) Beim letzten Update hat es auch geholfen, den MR einfach noch mal per Netzschalter neuzustarten und die Favoriten, sortierte Kanallisten und gebuchte Kanäle waren wieder da.

Irgendwas wurde da beim Update wohl zuviel zurückgesetzt und erst beim 2. Startvorgang wiederhergestellt. Evtl. ist das beim neuen Update genauso?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Sylvi63,

 

aus einem anderen Thread von heute morgen 

hier https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels über Einstellungen < Senderverwaltung kannst du deine Liste(n) auf deine(n) MR übertragen

 

> ( von @Grinch) Beim letzten Update hat es auch geholfen, den MR einfach noch mal per Netzschalter neuzustarten und die Favoriten, sortierte Kanallisten und gebuchte Kanäle waren wieder da.

Irgendwas wurde da beim Update wohl zuviel zurückgesetzt und erst beim 2. Startvorgang wiederhergestellt. Evtl. ist das beim neuen Update genauso?

Dankeschön für die schnelle Antwort, ich hab ihn neu gestartet und es ist alles wieder da.... Dankeschön

Hatte das gleiche Problem...und ich kochte innerlich schon wieder.
Habe die Favoriten jetzt wiederholt neu angelegt. Nur noch Kopfschütteln beim MR401 Traurig

Beim nächsten Mal nutze ich aber diesen guten Tip.
Danke
Telekom hilft Team
Hallo @Sylvi63,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde und dass Ihre Favoriten wieder da sind. Dann steht ja einem entspannten Fernsehwochende nichts im Wege. 😁

@Gelöschter Nutzer: Danke für die Lösung

@Andreas Klein !: Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe natürlich, dass es kein nächstes Mal gibt und dass jetzt die Favoriten da bleiben, wo Sie hin gehören.

Viele Grüße

Katja M.
Vielen Dank für die Stellungnahme und Daumen drücken Fröhlich

Schönes Wochenende
Andreas K.