Antworten

Nach Wechsel auf VDSL100 - 1x täglich total Ausfall vom Internet

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 61

@Sublers-Knowhow

https://www.routermiete.de 

 

2,99€ im Monat bei 24 Monaten Laufzeit, aktuell gibt es die 7590 zum Preis der 7490 wenn man diese nach der Bestellung anfragt. Deine Rechnung geht mir nicht so ganz in den Kopf...

Grüße aus Oberfranken
Dominik

Gern geschehen Fröhlich

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 61

@"Blutiger Anfänger"

er hat nie von einer 7390 gesprochen. Die wurde hier einfach reininterpretiert und dann sind alle drauf eingestiegen Zwinkernd

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 23 von 61

@Mchgt408

 

Danke - Rätsel gelöst.

 

Ist ja auch Wunder, wenn im Eingangsthread  behauptet wird,

die Fritzbox sei seit Jahren im Einsatz - dabei ist die FB 7590 gerade

mal seit Juno 2017 auf dem Markt.

 

Womit wieder mal einwandfrei bewiesen ist, dass ungenaue Infos zu 

falschen Schlüssen und damit unbrauchbaren Hilfestellungen führen...Weinend

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 24 von 61

@Mchgt408schrieb:

@"Blutiger Anfänger"

er hat nie von einer 7390 gesprochen. Die wurde hier einfach reininterpretiert und dann sind alle drauf eingestiegen Zwinkernd


Ja, von mir und zwar in Beantwortung dieses Satzes im Eröffnungsbeitrag:

„Bitte nicht auf die Fritzbox schieben. Die hat mit vdsl 50 den Job erfüllt. Ohne Probleme seit Jahren“

Ich wollte damit nur einbringen, dass es durchaus auch an einer Fritzbox liegen kann!

 

OK, ich hatte die Signatur nicht gelesen...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 61

Ich hab auf Grund der Aussage „seit Jahren“ und dem Fehlerbild auch gleich auf die 7390 getippt Zwinkernd

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401