Antworten

Nach Wechsel auf VDSL100 - 1x täglich total Ausfall vom Internet

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 61

Ok danke.

Heute morgen gab es wieder einen Ausfall. Solangsam nervt es.

Die Telekom sollte ich das Problem nochmal anschauen

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 61
Hallo @MOT1984,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe ein neues Ticket erstellt und zur genaueren Überprüfung der Leitung an die technische Diagnose weitergeleitet. Es kann sein, dass sich die Kollegen telefonisch melden. Vielleicht muss sich das noch mal ein Techniker vor Ort ansehen.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 61

Danke. Hab schon die sms bekommen Fröhlich

AVM FRITZ!Box 7590
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 61

Heute ist der 5. Tag ohne resync. Ich weiß nicht was die Techniker umgestellt haben aber jetzt scheint es zu laufen. 

Weil hier oft gemeckert wird aber der Service von der Telekom war echt spitze. Bei der Konkurrenz läuft es wesentlich schlechter ab (was man so hört) 

also nochmal danke Fröhlich

wenn noch bald ein richtiges Update für den MR401 kommt dann wäre doch alles perfekt. Endlich ohne Bugs fernseh gucken Zwinkernd

AVM FRITZ!Box 7590
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 61

@Inga Kristina J.@  schrieb:
Hallo @MOT1984,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe ein neues Ticket erstellt und zur genaueren Überprüfung der Leitung an die technische Diagnose weitergeleitet. Es kann sein, dass sich die Kollegen telefonisch melden. Vielleicht muss sich das noch mal ein Techniker vor Ort ansehen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo,

jetzt hab ich hier alle gelobt und hatte fast 5 Tage kein resync und nun innerhalb 24std gleich 3 Stück Traurig

Mein vorheriger Fall wurde schon geschlossen als erledigt. 

Können Sie mir nochmal helfen bei der Fehlersuche ?

AVM FRITZ!Box 7590