Antworten

Nach Wechsel auf VDSL100 - 1x täglich total Ausfall vom Internet

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 61
Hallo @MOT1984,

ich habe mir die Leitung gerade noch mal angeschaut.

Die Werte sind eigentlich top.

Ist das Problem noch vorhanden?

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 61

@Matthias Bo.@  schrieb:
Hallo @MOT1984,

ich habe mir die Leitung gerade noch mal angeschaut.

Die Werte sind eigentlich top.

Ist das Problem noch vorhanden?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Ja ist noch vorhanden. Gestern Abend 22uhr etwa. Wieder ein Zusammenbruch. 

 

Aber bitte nicht die leitung noch langsamer schalten. 

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 61
Ich habe die Leitung eben mit 96 Mbit synchron gemessen @MOT1984.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 61

@Matthias Bo.@  schrieb:
Ich habe die Leitung eben mit 96 Mbit synchron gemessen @MOT1984.

Bei mir kommen 85-89mbit an.

aber egal. Die Leitung sollte schon stabil sein. 

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 50 von 61
Ich mache gleich mal eine Rekonfiguration des Anschlusses @MOT1984.

Dann bitte beobachten, wie der Anschluss sich weiter verhält.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.