crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.10.2019 11:45
Hallo Community,
da dies mein erster Eintrag ist hoffe ich dass ich den richtigen Thread gefunden habe.Bitte um Nachsicht wenn ich falsch liege.
Wie aus meiner Kurzbeschreibung zu entnehmen ist, habe ich in unserem(r) Haus/Wohnung einen längeren Stromausfall gehabt. Mein Vermieter hielt es für eine gute Idee im Keller mehrere Regale anzubringen.Dabei beschädigte er nur dummerweise mehrere Stromkabel.Mein Vermieter liegt jetzt im KKH....... egal. Da alles unterputz verlegt ist,dauerte es ziemlich lange bis die Elektriker den Schaden behoben haben. Das soweit zu der Ursache.
Ich habe auf anraten vom Elektriker alle meine Geräte vom Stromnetz genommen. D.h. TV,PC,Router und den MR401. Als ich nun heute morgen von der Nachtschicht nachhause kam habe ich wieder alles angeschlossen und musste leider feststellen,dass alle meine Aufnahmen sowie meine Programmsortierung komplett gelöscht waren. Festplattenanzeige Stand bei 40% belegt aber Null Aufnahmen, Null Minuten etc. . Ich kann aber ganz normal neu aufnehmen und auch abspielen/löschen. Meine gekauften Filme/Serien sind auch enthalten und abrufbar(Ist ja auch logisch,sind ja nicht auf dem MR gespeichert )
Nach durchsuchen des Forums via Doktor Google bin ich auf verschiedene Hilfen aus diesem Forum gestossen, die ich probiert habe. Sie führten allerdings zu keinem Erfolg.
Folgendes habe ich gemacht (auch in dieser Reihenfolge)
A) Neustart Router und des MR 401 Ergebnis : NEGATIV
B) Den Lösungsvorschlag von Pamperlapescu : Router und Reciever vom Stromnetz trennen, zehn Minuen liegen lassen (besser länger nur nicht weniger) dann den Reciever wieder starten. Voraussetzung ist,dass der Router und der MR via LAN Kabel verbunden sind. Ist der Router einsatzbereit, den MR mit dem Druckschalter drei-viermal aus und wieder einschalten,bis sich vorne der Text in runterladen von Software ändert. Ergebnis : NEGATIV
C) Den Lösungsvorschlag von KaterMarius :
D) Den Lösungsvorschlag von Jürgen Wo.
prüfen Sie bitte über die MagentaTV App, ob noch bei "Meine Inhalte" Aufnahmen vorhanden sind. Ergebnis : NEGATIV
Über den Media Receiver prüfen:
1. Rufen Sie sich bitte das Menü Ihres Media Receivers über die Home (Haus) Taste der Fernbedienung auf.
2. Dann gehen Sie auf "Meine Inhalte / Meine Aufnahmen"
3. Betätigen Sie die Opt.-Taste um sich die Optionen aufzurufen.
4. Dort gehen Sie bitte auf "Filtern" und rufen sich die "Nicht verfügbaren Aufnahmen" und danach auch die "Fehlerhaften Aufnahmen" auf und löschen dort alle angezeigten Aufnahmen.
Danach Media Receiver und Router neu starten. Ergebnis : NEGATIV
So, lange Rede kurzer Sinn... Ich vermute mal dass alle Aufnahmen (Doctor Who,Zombie Nation,Dokus) unwiederbringlich verloren sind aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt...Weiß jemand vielleicht noch einen weiteren Lösungsansatz??
Dass die Programmsortierung verloren ist, ok...dauert zwar etwas aber ist ja wieder einzurichten. Dass die Aufnahmen weg sind
ist aber dermaßen ***grmpfzetermordioderrestistzensiert***
Und bevor jemand fragt NEIN!!!, ich habe nicht einen kleinen Stift bzw.Schraubendreher benutzt um den Resetknopf zu drücken.
Nun denn. Wenn jemand evtl. noch einen Vorschlag hat, her damit. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
In diesem Sinne
Horrido Johoo
12.10.2019 11:57
Hallo @Silent Hunter ,
klingt nicht gut.
Aber Du kannst einfach mal ein, zwei Tage warten.
Wenn Du Glück hast repliziert sich das dann wieder mit der DB auf dem Server.
12.10.2019 12:28
Hallo falk2010
Danke für Deine Antwort. Ich werde dann einfach mal abwarten. Vielleicht klappt es ja. Ich werde es hier posten wenn sich etwas getan hat.
Gruß
SH
18.10.2019 12:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.