Antworten

Nach neusten Update okt19 des Media Recheiver 401 sind alle Aufnahmen gelöscht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Das ist wieder man richtig klasse.

Die Telekom macht einen Update an meine Receiver und nun sind alle Aufnahmen gelöscht, ebenso die geplanten aufnahmen.

Und das update wurde ohne meine Zustimmung und Rettung der Aufnahmen gemacht.

Bei uns klingelt zur zeit Glasfaser Deutschland an mal sehen ob die das besser können.

 

Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung?

 

18 ANTWORTEN 18
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19

@c.molden  schrieb:

Das ist wieder man richtig klasse.

Die Telekom macht einen Update an meine Receiver und nun sind alle Aufnahmen gelöscht, ebenso die geplanten aufnahmen.

Und das update wurde ohne meine Zustimmung und Rettung der Aufnahmen gemacht.

Bei uns klingelt zur zeit Glasfaser Deutschland an mal sehen ob die das besser können.

 

Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung?

 


@c.molden  ob es wirklich an den Updates liegt, mag ich nicht zu sagen, da bei mir alle Aufnahmen noch da sind. Nach dem Update vom 02.10.2019 und das vom 15.10.2019 hatte sich da bei mir nichts in Sachen Aufnahmen geändert. Habe gerade nochmal nachgeschaut.

Muss denn gleich mit einem Wechsel des Anbieters gedroht werden?, Fehler passieren manchmal. Sie sind nicht schön, aber sie passieren. Das ist das, was uns zu Menschen macht.

 

Gruß Schwarzer Ast

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 19

Bei uns klingelt zur zeit Glasfaser Deutschland an mal sehen ob die das besser können.

Bei mir haben sie auch geklingelt, aber die können fersehtechnisch gar nichts Modernes bieten.

Übrigens bekommst Du bei einem Anbieterwechsel deine Aufnahmen auch nicht zurück, das hat also mit deinem Problem nichts zu tun.

 


Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung?

Meines Wissens nicht.

Was meldet Deine Festplatte an % Belegung?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19

@c.molden  Das Update hat rein überhaupt nichts mit verschwinden der Aufnahmen zu tun.

Wie ist alles verbunden? Werden Powerline dlan verwendet? 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 19

Hallo @Thunder 44 

 


@Thunder 44  schrieb:

@c.molden  Das Update hat rein überhaupt nichts mit verschwinden der Aufnahmen zu tun.

Woher nimmst Du diese gesicherte Erkenntnis?