Nach update auf SW-Version: ACN G4 13.2.65.2 build #3 wieder ruckelnde Aufnahmen mit Tonaussetzern

Wie der Titel schon sagt ruckeln die Aufnahmen und es gibt Tonaussetzer.

Das betrifft das Ansehen mit  zwei Media Receivern 201.
Mit Version 13.2.65.2 build #1 lief alles ohne Probleme.

Wie bei mir auch, dieses neue Update bringt das Ruckeln bei Timeshift und abspielen der Aufnahmen vom MR401

Bei jedem update kann man immer nur zittern und hoffen, dass danach noch alles funktioniert.
Es ist erbärmlich.

Bin ich froh das ich nicht der einzige bin.

MR 401 + MR 201 selber Fehler direktverbindung am Speedport Smart( LAN).

Reset auch schon ausgeführt trotzdem selber Fehler.

MFG

Das eigenartige ist ja, dass live-tv sowohl mit 401 als auch mit 201 problemlos läuft.
Telekom hilft Team

Guten Morgen @dienstmann_NO,

besten Dank für das Feedback.

Die Herausforderungen mit dem neuen Update, auf build #3, sind uns bekannt und werden analysiert. Die Bild- und Tonstörungen hängen damit zusammen. Ich kann aktuell aber keine näheren Infos geben. Tut mir leid, dass es (wieder) zu Problemen kommt. Wir sind bemüht, alle Fehler so schnell wie möglich zu verbessern.

Gruß Jacqueline G.

Mein Tipp an alle Betroffene, welche diese Aufnahmeabspielprobleme seit dem Update auf die SW-Version mit ... Build #3 am Ende mit ihren MR 201 erst haben (oder zuvor mit SW-Version mit ... Build #2, welche aber viele übersprungen haben, die meisten müssten direkt von ... Build # 1 auf #3 gelandet sein) :

 

Hängt Euch an den folgenden Thread an (abonnieren).

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/...