Antworten

Nächster/voriger Sender in Safari

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

wie bekomme ich die Schaltfläche zum vorigen/nächsten Sender weg? Jedesmal wenn ich mit der Maus, egal wo, ob oberhalb unterhalb, direkt über dem Fenster, nach rechts oder links gehe, erscheint der Balken zum Umschalten auf den Sender davor/danach.

Bildschirmfoto 2019-02-02 um 08.46.51.pngNur wenn ich auf dem Fenster bleibe sind die jeweiligen Balken ausgeblendet!

Plugin und Safari sind aktuell!

Danke.

O.

7 ANTWORTEN 7
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 8
Hi @beetlefrosch,

danke für deine Anfrage. Wie verhält es sich denn, wenn du im Vollbildmodus bist - erscheinen da dann ebenfalls die Namen der Sender?

Viele Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Ja, @Marcel M., da passiert das auch, ich schiebe das Magenta-Fenster auf den zweiten Bildschirm, schalte um auf Vollbild, wenn ich dann mit der Maus zurück auf den BS daneben wechsle kommt es zu ca. 80% vor das die Schaltfläche zum Sender davor eingebelendet wird. Diese Schaltfläche verschwindet leider nicht immer! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
@beetlefrosch,

danke für die Antwort. Hast du bereits geprüft, ob die Schaltfläche auch in anderen Browsern nicht immer verschwinden mag?

Viele Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

@Marcel M.  schrieb:
@beetlefrosch,

danke für die Antwort. Hast du bereits geprüft, ob die Schaltfläche auch in anderen Browsern nicht immer verschwinden mag?

@Marcel M. 

Anderer Browser? Das ist aber jetzt ein Scherz, oder?