Antworten

Nächster/voriger Sender in Safari

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Hallo @beetlefrosch,

ich werde bei der Fachabteilung nachfragen, ob es sich um ein Fehler handelt.

Welche Safari Version hast du installiert?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

@Steffi B. die aktuelle:

 

Bildschirmfoto 2019-02-12 um 14.09.22.png

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
@@beetlefrosch

Danke dir, ich melde mich hier, sobald ich eine Info habe.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.