Netflix Bild ja, Ton nein - dauerhaft

Gelöst

Hallo,

neuer Receiver MR401B

Version HW 1.1 / R01A3

Bild über HDMI an TV

Ton über optical an Audio Receiver

Netflix hat und hatte nie Ton

Prime läuft. 

Habt ihr eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Versuch mal in der Netflix-App nach links auf das Menü zu gehen... klick auf Netflix beenden..... nun bitte ein Live-TV einschalten, sollt ja Ton kommen und dann erneut in die Netflix-App...

 

Klappt es dann?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Jubluga  schrieb:

Hallo,

neuer Receiver MR401B

Version HW 1.1 / R01A3

Bild über HDMI an TV

Ton über optical an Audio Receiver

Netflix hat und hatte nie Ton

Prime läuft. 

Habt ihr eine Idee?


@Jubluga  der Fehler ist bekannt, du musst warten auf das nächste Update.

Du kannst nur wieder komplett aus netflix raus und wieder rein in netflix 

Was meinst du mit komplett raus und rein? Abmelden und neu anmelden? Alleine die Anwendung schließen und die App dann neu starten hat keinen Effekt. Ton ist NIE da. 

Versuch mal in der Netflix-App nach links auf das Menü zu gehen... klick auf Netflix beenden..... nun bitte ein Live-TV einschalten, sollt ja Ton kommen und dann erneut in die Netflix-App...

 

Klappt es dann?

 Yes! You made my day!!

Danke!!