crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.02.2019 10:43
Hallo,
neuer Receiver MR401B
Version HW 1.1 / R01A3
Bild über HDMI an TV
Ton über optical an Audio Receiver
Netflix hat und hatte nie Ton
Prime läuft.
Habt ihr eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Versuch mal in der Netflix-App nach links auf das Menü zu gehen... klick auf Netflix beenden..... nun bitte ein Live-TV einschalten, sollt ja Ton kommen und dann erneut in die Netflix-App...
Klappt es dann?
02.02.2019 10:45
@Jubluga schrieb:Hallo,
neuer Receiver MR401B
Version HW 1.1 / R01A3
Bild über HDMI an TV
Ton über optical an Audio Receiver
Netflix hat und hatte nie Ton
Prime läuft.
Habt ihr eine Idee?
@Jubluga der Fehler ist bekannt, du musst warten auf das nächste Update.
Du kannst nur wieder komplett aus netflix raus und wieder rein in netflix
02.02.2019 11:40
Was meinst du mit komplett raus und rein? Abmelden und neu anmelden? Alleine die Anwendung schließen und die App dann neu starten hat keinen Effekt. Ton ist NIE da.
Versuch mal in der Netflix-App nach links auf das Menü zu gehen... klick auf Netflix beenden..... nun bitte ein Live-TV einschalten, sollt ja Ton kommen und dann erneut in die Netflix-App...
Klappt es dann?
02.02.2019 14:48
Yes! You made my day!!
Danke!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.